ricardo.de wird strategischer Auktionspartner von T-Online ots Ad hoc-Service: ricardo.de AG <DE0007020703>

Hamburg (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Das Online-Auktionshaus ricardo.de
wird ab dem 8.11.99 zum exklusiven Auktionspartner von T-Online. Innerhalb des T-Online Shopping-Portals und des Fun & Action- Portals wird ricardo.de mit attraktiven Angeboten vertreten sein. ricardo.de, der Marktführer bei Online-Auktionen, löst damit Ebay als exklusiven Auktionspartner von T-Online ab. Darüber hinaus wird ricardo.de exklusive Live-Auktionen für T- Online Kunden durchführen. Durch die Präsenz auf einer der meistbesuchten Websites in Deutschland und der hohen Zielgruppenübereinstimmung rechnet ricardo.de mit einem erheblichem Anstieg der Neuregistrierungen und erheblichem Umsatzwachstum. T-Online hat über 3.6 Mio. und ricardo.de über 300.000 Mitglieder. "ricardo.de ist auf den wichtigsten und meistbesuchten Plätzen im Internet präsent", erklärte CEO Christoph Linkwitz. "Wir wollen unser ohnehin schon rasantes Wachstum weiter beschleunigen. Die Kooperation mit T-Online ist ein wichtiger Schritt, um unsere führende Position im Markt weiter ausbauen."

Kontakt:

ricardo.de - Sören Kruse, Manager Investor Relations E-Mail:
kruse@ricardo.de, Tel: 040/30 635-217

Ende der Mitteilung