VSSÖ: Wiederwahl von Präsident KR Walter Schwarzinger

Wien (OTS) - In seinem 50sten Bestandsjahr wurde gestern der langjährige Präsident des Verbandes der Sportartikelerzeuger und Sportausrüster Österreichs (VSSÖ), Komm.Rat. Walter Schwarzinger einstimmig von dessen Generalversammlung für eine vierte Amtsperiode gewählt.

Damit ist sichergestellt, dass der VSSÖ auch künftig eine kontinuierlich-erfolgreiche Entwicklung nehmen wird. Zahlreiche öffentlichkeitswirksame Initiativen und Aktionen gehen auf das Wirken von KR Schwarzinger zurück. Besonders die Förderung des Breitensports - sowohl als Basis eines erfolgreichen heimischen Spitzensports wie einer prosperierenden österreichischen Sportartikelwirtschaft - war und ist ihm stets ein besonderes Anliegen. Auch privat wirkt er hier besonders vorbildhaft - erst heuer hat er einmal mehr den Vienna City Marathon erfolgreich bezwungen.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Österreichischer Gewerbeverein,
Dr.Herwig Kainz,