Stadtgartenamt-Mitarbeiter wurde "Regierungsrat"

Wien, (OTS) Umweltstadtrat Fritz Svihalek hat am Mittwoch Oberamtsrat Heinrich Floth von der Magistratsabteilung 42 den Berufstitel "Regierungsrat" verliehen. Floth ist seit über 30 Jahren beim Magistrat der Stadt Wien tätig und bekleidet seit 1981 beim Stadtgartenamt die Funktion des Personalstellenleiters.****

Dort wurde er vor über einem Jahr zum Ausbildungsbeauftragten des Stadtgartenamtes beauftragt. Er hat im Zusammenhang mit seiner Funktion mit dem Arbeitsmarktservice und mit den personalbezogenen Abteilungen des Magistrats sehr engen Kontakt zu halten. Nicht zu letzt für seine ausgezeichnete Dienstleistung auf diesem Gebiet
und auf dem Gebiet Budgetverwaltung hat er sich besondere
Verdienste erworben, weshalb ihm der Titel "Regierungsrat"
verliehen wurde. (Schluss) hl

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Rückfragen & Kontakt:

Mag. Horst Lassnig
Tel.: 4000/81 847
e-mail: las@guv.magwien.gv.at

PID-Rathauskorrespondenz: www.wien.gv.at/vtx/vtx-rk-xlink/

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK/NRK