VANTAS kündigt strategische Allianz mit Cushman & Wakefield an

New York (ots-PRNewswire) - VANTAS, Incorporated, eines von Nordamerikas führenden Büroservice-Unternehmen, gibt bekannt,
dass es eine strategische Allianz mit Cushman & Wakefield Inc., ein internationales Immobilienserviceunternehmen, bilden wird, durch die es VANTAS möglich wird, seine Expansionspläne im Inland und international noch aggressiver anzugehen.

"Wir sind erfreut, die Chance zu bekommen, mit einem anerkannten, weltweit führenden Unternehmen für Immobiliendienstleistungen zusammenzuarbeiten", sagte VANTAS President und CEO, David Beale. "Das vorrangige Ziel von Cushman & Wakefield ist es, ein vollständiges Spektrum an Immobiliendienstleistungen in globalem Umfang zu bieten und sicherzustellen, dass wir auf allen internationalen Märkten die Qualitätsstandards aufrechterhalten. Als Ergebnis können unsere Kunden dasselbe Niveau an Service und Support erwarten, gleichgültig, wo in der Welt sie sich befinden oder sein möchten."

"Wir freuen uns, VANTAS bei der Implementierung eines strategischen Plans für seine globale Expansionsstrategie zur Seite zu stehen", sagte A. Mitti Liebersohn, Senior Director von Cushman & Wakefield. "Dank unserer weltweiten Fähigkeiten in Kombination mit VANTAS großer Erfahrung in der Lieferung neuester Technologie
und seinen erstklassigen Business Ressource-Zentren, wird sich diese strategische Allianz als einzigartig erweisen."

Cushman & Wakefield wird VANTAS bei der Leasing- und Gebäudeverwaltung und bei der Auswahl der Standorte für neue Büroservice-Center in den USA und im Ausland behilflich sein.
Die Zusammenarbeit wird von TJ Tison, dem Executive Vice President und Chief Investment Officer von VANTAS, und Carol Whalin, VANTAS Senior Vice President für die Entwicklung neuer Zentren, geleitet werden. A. Mitti Liebersohn, Bruce E. Mosler, Executive Vice President, Jonathan Serko, Senior Director, und Nicole Shuman von Cushman & Wakefield werden das exklusive Leasing-Team führen.

Die Büroservice-Branche (auch als Serviced Offices oder
Business Centers bekannt) ist eine ideale Alternative zum traditionellen Büroraum. Tatsächlich besteht das Kerngeschäft der Branche seit mehr als 30 Jahren in der Ausarbeitung alternativer und zeitlich begrenzter Arbeitsplatzstrategien. Das Büroservice-Geschäft wird heute auf US$ 3 Mrd. in den Vereinigten Staaten
bei mehr als 4 000 Business Centers allein in diesem Land geschätzt.

Die 1986 gegründete in New York ansässige VANTAS bietet kleinen bis mittleren Unternehmen, den mobilen Mitarbeitern größerer Konzerne und Einzelunternehmern in gleicher Weise den Zugang zu privaten Büros, Konferenzräumen, flexiblem Arbeitsraum nach Bedarf, die allerneueste Technologie, personalisierte Telefondienste, technischen Support vor Ort und zusätzliche Supportdienste an mehr als 200 wichtigen Geschäftsstandorten in den gesamten Vereinigten Staaten, Frankreich und Mexiko. Für weitere Informationen besuchen Sie http://www.vantasinc.com.

Cushman & Wakefield ist das überragende internationale Immobilienserviceunternehmen. Weltweit verwaltet Cushman & Wakefield mehr als 325 Millionen Quadratfuß und dominiert den Markt oder ist das marktführende Unternehmen in all seinen Geschäften, einschließlich Büro- und Industriemaklergeschäfte, Finanzdienstleistungen, Beratungsdienste, Bestandsservices, Unternehmensdienste, Bewertungsdienste und Researchdienste. Cushman & Wakefield wurde 1917 gegründet und beschäftigt weltweit mehr als 8 500 Mitarbeiter in 134 Niederlassungen in 41 Ländern. Für weitere Informationen besuchen Sie http://www.cushwake.com.

ots Originaltext: VANTAS, Incorporated

Rückfragen bitte an:
Janel Rashwan von VANTAS, Tel. (USA) 212-907-6549 oder (USA) 1-800-6334237 oder jrashwan@vantasinc.com
oder
Steven T Haden von The Widmeyer-Baker Group, Tel. (USA) 202-667-0901, Anschluss 162 oder vantaspress@twbg.com
oder
Alison Xenakis von Cushman & Wakefield, Tel. (USA) 212-841-7956 oder axenakis@cushwake.com

Website: http://www.cushwake.com

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN/16