IntellAgent Control und Kasten Consulting erweitern ihre Geschäftsbeziehung

Berlin (ots-PRNewswire) - IntellAgent Control Corporation (ICC),
ein in Dallas ansässiger Premier Business Partner von Lotus und der Erfinder von The IntellAgent Control System, Customer Relationship Management Software für Lotus Notes und Domino, und Kasten Consulting GmbH (Kasten) gaben wesentliche Veränderungen in ihren Produktangeboten und die Verstärkung und Erweiterung ihrer bestehenden Geschäftsbeziehung bekannt.

Kasten Consulting, einer der führenden Premier Partners von Lotus in Europa, dem Mittleren Osten und Afrika, mit vier Tochtergesellschaften in Deutschland, hat die Übersetzung des IntellAgent Control System (IAC) 4.61, eine der hochentwickeltsten CRM-Lösungen, die auf Lotus Notes und Domino basiert, in die deutsche Sprache abgeschlossen. Außerdem wird Kasten ihr Kasten / HelpDesk Produkt, eines der besten Kunden- und Benutzer-Support Managementtools für Lotus Notes und Domino in ICCs IntellAgent Control System einbinden. Dies wird Kasten ermöglichen, über eine vollständige CRM- und Kunden-Supportlösung zu verfügen, die unter dem Namen von Kasten verkauft wird. Außerdem wird ICC Kasten bei der Entwicklung neuer Angebote in einer Vielzahl von Sprachen für den europäischen Gebrauch helfen und Kasten damit ermöglichen, ihr Verkaufsgebiet in den Rest Europas auszudehnen.

"Wir sind sehr glücklich darüber, Kasten Consulting als unseren Partner zu haben. Sie haben ihr Unternehmen in dynamischer Weise zu einer der führenden Lotus-Produkt und Servicefirmen in Europa entwickelt", sagte Bob Thorn, CEO von IntellAgent Control Corporation. "Die Verkaufsexpansion und die Vertriebsrolle von Kasten Consulting, verbunden mit den gemeinsamen Entwicklungsanstrengungen beider Unternehmen wird sicherlich die Marktdurchdringung in Europa erweitern und unseren Kunden ein breites Spektrum von Unternehmenslösungen bieten".

"Ich bin von dem Weitblick, der Kreativität und dem Verständnis von IntellAgent für ihre eigene Kundenbasis und ihren Markt beeindruckt, die zu dieser besonderen Marktstrategie geführt haben", sagte Birgit Kasten, Geschäftsführerin von Kasten Consulting. "Durch diese Verstärkung unserer Geschäftsbeziehung wird Kasten in der Lage sein, ihre Durchdringung des EMEA-Marktes zu erweitern und der erste Lieferant von Lotus Notes und Domino Produkten und Services zu werden".

Nach Aussage der Industrie-Analysefirma Gartner Group sind die Automationssoftware für das Verkaufspersonal und die Services für mobile Verkaufsorganisationen das größte Segment des Technologie-fähigen Verkaufsmarktes und es wird erwartet, daß dieser Bereich ab dem Jahr 2000 um 35 Prozent pro Jahr wachsen wird. Gartner sagt dem SFA-Marktsektor bis zum Jahr 2000 Einnahmen in Höhe von USD 2,1 Milliarden voraus.

Über IntellAgent Control Corporation
IntellAgent Control Corporation entwickelt, vertreibt und unterstützt Unternehmens-Managementlösungen für Verkaufs- und Marketingorganisationen. Das führende Produkt der Firma, welches auf Lotus Notes basiert, automatisiert die Verkaufsprozesse für mobile Verkaufs- und Marketingorganisationen, hierzu gehören Führungsmanagement, Informationsanalyse und Konjunkturprognosen. Seit der Einführung ihres ersten Produktes im Jahr 1994 ist die Firma auf 250 Kunden mit einer festen Basis von mehr als 18.000 Niederlassungen angewachsen. Mehr Informationen sind im Internet auf der Website von IntellAgent auf www.intellagents.com zu finden, Literatur kann unter Tel. Nr. 001-800 884-8324 angefordert werden.

Über Kasten Consulting GmbH
Kasten Consulting ist einer der führenden Premier Partners von Lotus in Europa, dem Mittleren Osten und Afrika und hat 4 Tochtergesellschaften in Deutschland. Kasten bietet eine Vielzahl von Lotus Notes-basierten Produkten und Services an und wächst durch Akquisitionen und eine allgemeine Expansion in rapider Geschwindigkeit weiter. Mehr Informationen sind auf der Website von Kasten Consulting auf www.kasten.de zu finden, Literatur kann unter Tel. 0049 2171 7277-0 angefordert werden.

IntellAgent Control und die Namen aller IntellAgent Control System Softwaremodule sind eingetragene Handelsmarken von IntellAgent Control Corporation.

Lotus und Lotus Notes sind eingetragene Handelsmarken und Notes ist eine Handelsmarke von Lotus Development Corporation.

ots Originaltext: IntellAgent Control Corporation

Rückfragen bitte an:
Rebecca Abernathy von IntellAgent Control Corporation
Tel. 001 972-755-5000, oder email, rabernathy@intellagents.com; oder Thomas Belke von Kasten Consulting GmbH
Tel. 0049 02171 7277 0, in Deutschland oder email, info@kasten.de Website: http://www.intellagents.com

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN/15