Wolfgang Ambros, die große Universal Studios Parade aus Hollywood und zahlreiche Stars bei der DONAUPLEX-Eröffnung

Wien (OTS) - Am Donnerstag, 4. November, wird mit 4000 geladenen Gästen die große Eröffnung von Wiens neuem Entertainment-Center DONAUPLEX (beim Donauzentrum) durch Vizebürgermeister Stadtrat DDr. Bernhard Görg gefeiert.

Bei der großen VIP-Gala, zu der zahlreiche Prominenz aus Wirtschaft, Kunst, Kultur und Politik erwartet wird, ist Wolfgang Ambros mit seiner Band, der "Nr. 1 vom Wienerwald", live mit all seinen Hits zu sehen.

Mit einer Fläche von 25.000 Quadratmetern, Österreichs größter Diskothek "Nachtschicht", dem neuen Kinokomplex Kinopolis mit 13 Sälen und 3400 Sitzplätzen und einer Erlebnis-Gastronomie mit 23 Restaurants, Bars und Cafes wird das Donauplex zu einem neuen gesellschaftlichen Mittelpunkt Wiens.

+ DIE PARADE DER HOLLYWOOD-STARS

Bei der Publikumseröffnung am 5. November erwartet die Gäste ein Feuerwerk an Attraktionen: So sind bei der großen UNIVERSAL STUDIOS PARADE - direkt aus Hollywood - die großen Cartoon-Stars der Filmmetropole wie Spiderman; Woody Woodpecker; Feivel, der Mauswanderer oder Little Foot und Cera aus Steven Spielbergs "In einem Land vor unserer Zeit" in Lebensgröße zu sehen.

Auch Madonna, Robert de Niro, Michael Jackson, Joan Collins, George Clooney, Pamela Anderson, Luciano Pavarotti und Cher sollen sich unter das Publikum mischen - und die Gäste verblüffen. Dazu gibt es Zauberer, Feuerschlucker, Jongleure u.v.m. im Donauplex zu erleben.

Am Samstag, 6. November, gibt es die große Universal Studios Parade noch einmal zu sehen. Ab 20.30 Uhr treten als Höhepunkt des Tages die Chartstürmer VENGABOYS live im Unterhaltungszentrum NACHTSCHICHT auf.

Am Sonntag, 7. November, ist Family-Day angesagt: Mit Confetti-Club-Action, der großen Kiddy Contest-Karaoke-Show, den Schlümpfen, einem Sumo-Ringkampf, Mitmach-Zirkus, der Spieleshow mit Robert Steiner u.v.m. Die Hitparadenstars SPIKE sind live mit ihren Hits "It Takes Two (Deeper Love)" und "Respect" in der NACHTSCHICHT zu erleben (ab 20.30 Uhr).

(Siehe auch APA/AOM - Original Bild Service

www.ots.apa.at/file-service/4132.htm)

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Frau Sandra Halosar,
Palais Rohan, Praterstrasse 38, 1020 Wien,
Tel. (01) 218 62 00-0, Fax (01)218 62 02.

Kindel & Reinisch Public Relations,