ots Ad hoc-Service: Spütz AG <DE0007277105>

Düsseldorf/Frankfurt am Main (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Spütz AG beteiligt sich an Vermögensverwaltung Rhein Asset Management AG, Düsseldorf

Die Spütz AG, europäischer Finanzdienstleister, hat sich mit 23,67% an der Rhein Asset Management AG, Düsseldorf beteiligt.

Die Spütz AG verfolgt damit konsequent die angekündigte Diversifizierung im wachstumsstarken Geschäftsfeld der individuellen Vermögensverwaltung.

Rhein Asset Management ist in diesem Jahr von erfahrenen Vermögensverwaltern gegründet worden. Die unabhängige Vermögensverwaltungsgesellschaft versteht sich als Alternative zur klassischen Vermögensverwaltung der Banken und hat sich auf die Betreuung vermögender Privatkunden spezialisiert. In kurzer Zeit konnte bereits ein Verwaltungsvolumen von mehr als 100 Mio. DM akquiriert werden.

Durch die Beteiligung der Spütz AG wird der Gesellschaft eine schnelle Verbindung zu allen deutschen Börsen und Handelssystemen ermöglicht. Ebenfalls soll die Wertpapierkompetenz der Spütz AG im Aktien- und Rentenbereich genutzt werden.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:

Spütz AG
Bleidenstraße 6-10
Telefon: +49 69-1330-1116
Fax: +49 69-1330-1111
Internet: http://www.spuetz.de

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HER/07