On Track Innovations Ltd. (OTI) CABCO führt OTI'S Gasoline Management System (GMS) in Spanien ein

Rosh Pina, Israel und Barcelona, Spanien (ots) - - Querverweis: Bild wird über obs versandt und ist abrufbar unter:

On Track
Innovations Ltd. (OTI) (WKN 924 895) und die spanische CABCO Industrial S.A. unterzeichneten einen Vertrag zur Einführung des von OTI entwickelten Gasoline Management System (GMS) in Spanien.

GMS ist ein automatisches Wartungs- und Verrechnungssystem für Tankstellen. Es basiert auf OTI's patentierter Technologie für kontaktlose SmartCards. GMS wurde bereits weltweit erfolgreich von führenden Ölfirmen eingesetzt. Zu ihnen zählen British Petroleum (Süd Afrika), VeriFone (USA), Turcas (Türkei), Dor Energy (Israel), Smart Stop (USA), Mobil (USA) und viele andere.

CABCO ist eines der führenden Unternehmen auf dem spanischen Mark für Versorgungs- und Wartungsgeräte von Tankstellen. Während der letzten neun Monate führte CABCO ein Versuchsprojekt mit dem Gasoline Management System von OTI durch. Das erfolgreiche Projekt resultiert mit dem Abschluß eines Kooperationsvertrages zwischen beiden Unternehmen. "GMS wird in Kürze in privaten und öffentlichen Tankstellen in ganz Spanien eingeführt", so Daniel Gomez, Präsident und Generaldirektor von CABCO. "Die Nachfrage nach automatischen Tankanlagen und Verrechnungssystemen wächst stetig. Im Vergleich zu anderen Systemen, bietet GMS den Inhabern von Tankstellen dabei die umfassendste Lösung", so Gomez.

GMS

GMS ist heute das einzige System seiner Art, bei dem innovative, auf Mikroprozessoren basierende kontaktlose SmartCards angewandt werden. Das System erlaubt nicht nur die Identifikation des Fahrzeuges, sondern bietet dem Fahrer darüber hinaus eine kontaktlose SmartCard mit Multifunktionen. OTI's EYCON(tm) Technologie gewährt dabei einen höchsten Grad von Datensicherheit. Anwender der SmartCard können diese beispielsweise als elektronische Geldbörse nutzen. Auch Tankstellenbetreiber können GMS vielseitig anwenden und das GMS beispielsweise als Medium zur Kundenbindung einsetzen.

Über OTI

On Track Innovations LTD. (OTI) ist weltweiter Pionier im Bereich der auf Mikroprozessoren basierenden, kontaktlosen SmartCard Technologie. Die SmartCard Technologie positioniert OTI und seine Produkte an der Spitze der "State of the Art" Technologien in diesem Bereich. Seit seiner Gründung im Jahr 1990, hat OTI die Technologie bereits weltweit eingeführt. Mit ihr werden vielseitige Anwendungen möglich: So kann die Technologie beispielsweise als elektronische Geldbörse, im Öffentlichen Personennahverkehr, in Park- und Benzinverwaltungssystemen, für Kundenbindungsprogramme, zur Identifikation und Sicherheit sowie für andere maßgefertigte Lösungen eingesetzt werden. OTI hat Niederlassungen und Tochtergesellschaften in Europa, den USA und in China. Das Unternehmen ist seit dem 31. August dieses Jahres am Frankfurter Neuen Markt gelistet.

Über CABCO Industrial S.A.

CABCO Industrial S.A. wurde 1985 gegründet und hat seinen Firmensitz in der Nähe von Lleida, Spanien. Das Unternehmen ist ein Systemintegrator für Tankstellenvorrichtungen und arbeitet in Italien im Auftrag des Italienischen "Direcci General de Seguretat Industrial" als Hauptlabor für Metrologiekontrolle.

CABCO hat sich auf die Herstellung und das Angebot von Produkten und Services im Bereich Öl- und Petroleuminstallationen spezialisiert. Das Geschäftsfeld des Unternehmens umfaßt die Vermarktung, den Verkauf sowie die Installation und Wartung von Geräten und Ersatzteilen von Instrumenten zur Meßung von Kohlenwasserstoff-Flüssigkeit.

Neben OTI, vertritt CABCO Unternehmen wie Cim-Tek, Corken, Husky und viele andere internationale Unternehmen auf dem spanischen Markt.

ots Original Text: On Track Innovations Ltd. (OTI)

Für weitere Information:
Ofer Tziperman, VP Marketing, OTI
Ofer-t@inter.net.il

Kirchhoff Consult AG
Britta Cirkel
Ahrensburger Weg 2

Ricard Viladot
Research and Development Manager, Cabco Industrial SA
Tel: +34-973-321424
Fax: +34-973-322372
E-mail: ricard@cabco-ind.com

OTI On Track Innovations Ltd.
Z.H.R. Industrial Zone, P.O. Box 32, Rosh Pina, 12000 Israel
Tel. 00972-6-693884, Fax: 00972-6-6938887