Infoseek Corp. startet Partnerschaft mit WorldRes.com / Internet-Portal bietet in seinem GO Network Hotelbuchungen über PlacesToStay an

Düsseldorf (ots) - WorldRes.com Inc.(tm) (www.worldres.com), weltweite Plattform für Hotelbuchungen im Internet, und Infoseek Corp. (Nasdaq: SEEK) bieten ab sofort im GO Network (www.go.com) Hotelbuchungen in Echtzeit an. Im Rahmen der Partnerschaft können Reisende mehr als 9.000 Hotels über die WorldRes.com-Plattform PlacesToStay (www.placestostay.com) buchen. Mit PlacesToStay bietet WorldRes.com detaillierte Informationen zu Hotels, Bed&Breakfast-Anbietern und Pensionen und ermöglicht Reisenden auf schnelle, sichere und vor allem einfache Weise, ein Hotel in der gewünschten Region zu finden. Das interaktive Hotelangebot findet sich auf der Reiseseite von GO Travel (http://travel.go.com/).

"Mehr und mehr Menschen nutzen das Internet und informieren sich zum Thema Reisen. Sie benötigen eine einfache und sichere Möglichkeit, um ihre Reise online zu buchen", erläutert Bill Rose, Vice President Search & Content Infoseek. "WorldRes.com bietet den Anwendern des GO Network eine solche Buchungsplattform für die verschiedensten Übernachtungsmöglichkeiten und integriert dabei auch Hotels, die bisher nicht online buchbar waren."

"Infoseek ist eine der populärsten Web-Sites und daher eine wichtige Erweiterung unseres Partnerprogramms", kommentiert WorldRes.com CEO Greg Jones die neue Partnerschaft. "Mit mehr als 21 Millionen Usern bietet das GO Network ein großes Potential, um noch mehr Visibilität und damit mehr Buchungen für unsere Partner-Hotels zu generieren."

Firmenprofil:
WorldRes.com, Inc. (http://www.worldres.com) betreibt eine Online-Vertriebsplattform für Hotels im Internet. Reisende können bei einer Vielzahl von Vertriebspartnern ihr Hotelzimmer direkt mit Bestätigung buchen. Zu den mehr als 900 Partnern von WorldRes.com zählen Portals, Web-Sites zu Reisethemen, Online-Städteführer und Reisebüros. An das System angeschlossen sind heute mehr als 9.000 Anbieter wie Hotels, Bed & Breakfast-Anbieter, Pensionen, Resorts und Hotelketten.

ots Originaltext: WorldRes Germany GmbH

Ihre Ansprechpartner:
Agentur LEONHARDT,
Hochstraße 33,
42799 Leichlingen
Tel. ++ 49 (0) 2175-73220,
Fax ++ 49 (0) 2175-899620
E-Mail: kai.leonhardt@uumail.de

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN/02