Tanz der Vampire: 600 Aufführungen, 700.000 Besucher

Wien, (OTS) Das Musical "Tanz der Vampire" kann in diesen
Tagen auf stolze Zahlen verweisen: Am Mittwoch, 27. Oktober,
findet im Raimund Theater die 600. Aufführung statt, am
vergangenen Wochenende konnte der 700.000. Besucher begrüßt werden. Damit zählt "Tanz der Vampire" zu den erfolgreichsten Musicalaufführungen in Wien. Noch bis 15. Jänner 2000 können Besucher das flotte Treiben auf der Bühne miterleben. Anschließend geht die Wiener Produktion nach Stuttgart. Dort hat sie am 31.
März Premiere. (Schluss) ull/rr

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Rückfragen & Kontakt:

Peter Ullmann
Tel.: 4000/81 081PID-Rathauskorrespondenz: www.wien.gv.at/vtx/vtx-rk-xlink/

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK/NRK