ots Ad hoc-Service: Fluxx.com AG <DE0005763502>

Kiel (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

fluxx.com übernimmt
Internet-Aktivitäten von Comnet

Zugriff auf E-Commerce-Shoppingsystem - Erweiterung der Ressourcen für jaxx.de

Die fluxx.com Gruppe, Kiel (www.fluxx.com), hat die Internet-Aktivitäten der Comnet Software GmbH, Hamburg (www.comnet-software.de), übernommen.

Damit erhält fluxx.com exklusiven Zugriff auf das leistungsfähige Comnet ShopSystem, mit dem Kundenprojekte im E-Commerce- und E-Business-Bereich schneller und effizienter durchgeführt werden können.

Gleichzeitig übernimmt fluxx.com alle Software-Entwickler aus dem Internetbereich und kann so hochqualifiziertes Personal für eigene Entwicklungsprojekte im Bereich jaxx.de, Deutschlands führendem Angebot für Lotto im Internet und andere Glücksspieldienstleistungen, gewinnen. Die bisherigen Projekte der Comnet Software GmbH werden im Geschäftskundenbereich der fluxx.com Gruppe fortgeführt und bringen so zusätzliches Umsatzpotential.

Bereits im laufenden Jahr wird sich die Akquisition auf das zu erwartende Ergebnis positiv auswirken, da der Relaunch des gesamten Internet-Angebots jaxx.de durch die zusätzlichen Ressourcen erheblich beschleunigt werden kann. Erste Kundenprojekte auf Basis des erworbenen Comnet ShopSystems befinden sich bereits in der Realisierungsphase.

Weitere Informationen: fluxx.com AG, Investor Relations, Stefan Zenker, Tel. +49 (0)40 85 37 88 47; E-Mail: zenker@fluxx.com

fluxx.com ist ein zukunftsorientiertes Full-Service-Kommunikationsunternehmen mit den Schwerpunkten E-Business und Online-Marketing. Das Kerngeschäftsfeld ist die Entwicklung eigener E-Business-Lösungen für das Internet. Hauptsitz der fluxx.com Gruppe ist Kiel, weitere Standorte befinden sich in Hamburg, Frankfurt und London. Mit der erfolgreichen Etablierung des E-Commerce-Produkts JAXX Lottokiosk (www.jaxx.de) entwickelte sich fluxx.com innerhalb weniger Monate zum Marktführer für Online-Dienstleistungen kommerzieller Glücksspiele in Deutschland. Seit dem 28. September 1999 ist die fluxx.com AG am Neuen Markt notiert.

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HER/13