WESTENTHALER: "Grün-Fundi" Petrovic endgültig abmontiert

Wien, 1999-10-21 (fpd) - Nach der Demontage als Bundessprecherin und Spitzenkandidatin 1994 wurde Frau Petrovic heute endgültig abmontiert,
stellte FPÖ-Generalsekretär Peter Westenthaler in einer Reaktion auf die Ereignisse im Grünen Klub fest. ****

Die endgültige Demontage der Grünen Fundi-Vertreterin Petrovic sei aus der Sicht der Freiheitlichen nur zu begrüßen. Schließlich tritt damit auch ihr Stil des Hasses und der unqualifizierten Diffamierung politisch Andersdenkender ab, sowie eine oberste Verfechterin einer grenzenlosen und verantwortungslosen Zuwanderungspolitik.

Interessant erscheint in diesem Zusammenhang aber auch die Wählertäuschung der Grünen, die mit Petrovic und ihrer extremen Linkspolitik an vorderster Stelle in diese Wahlen gegangen seien und sie jetzt flux in der politischen Versenkung verschwinden lassen. Die totale Machtübernahme Van der Bellens ist jedenfalls ein weiterer Schritt der Grünen in Richtung SPÖ.
(Schluß)

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER