Energy 104,2 gewinnt weiter Reichweite

Wien (OTS) - Nach dem neuesten Radiotest 3. Quartal 1999 hat
Energy 104,2 seine Reichweite weiter steigern können. So stieg die Reichweite bei den Hörern 10+ um 2,7 Prozentpunkte auf 7,6 (Montag bis Freitag), bei den 14-49jährigen um 0,3 auf 9,8 (Montag bis Freitag).

Energy 104,2 rangiert nun auf Platz 4 im "nationalen ranking" der Privatradios und hat damit seine Stellung als erfolgreichster und meistgehörter Lokalsender Österreichs ausgebaut.

Energy 104,2-Geschäftsführerin Andrea Kozak-Kuszak: "Wir freuen uns jedesmal über die Ergebnisse des Radiotests. Diesmal freuen wir uns besonders, dass wir uns nicht nur bei den 14-49jährigen steigern konnten, sondern auch bei 10+ zugelegt haben. Unser Hauptaugenmerk gilt aber weiterhin den 10-29jährigen. Daher warten wir gespannt auf die Detailergebnisse für diese Zielgruppe."

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Rückfragen & Kontakt:

Radio Energy 104,2 Wien -
Wir machen die Hits.
Romana Sager
Gablenzgasse 11/4, 1150 Wien
Tel.: +43-1-98160-53/ Fax -94
Max: +43 676 513 93 69
romana@energy.at
http://www.energy.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF/OTS