AQUA RELAX VON BIOTHERM - KOMPLIZE DER SEELE

Wien (OTS) - Die neue Pflegeserie Aqua Relax von Biotherm steht im Zeichen ganzheitlichen Wohlbefindens. Körper, Geist und Seele werden eingeladen, das Gefühl der Harmonie und Entspannung durch den Duft der ätherischen Öle aus kalabrischer Bergamotte, iranischem Galbanum, Lavendel, Zypresse, Koriander, Rosmarin, Patchouli und Zeder zu erleben.

Das Wissen um die Aromatherapie ist jahrhundertealt und die aus Pflanzen gewonnenen Öle zaubern nicht nur gute Laune und Wohlbefinden, sondern stehen auch im Zeichen der Heilkraft. Aqua Relax verbindet die wohltuende Wirkung ätherischer Öle wie zum Beispiel Lavendel (entspannend, beruhigend), Mandarine (anregend, motivierend) oder Minze (nervenstärkend, inspirierend) mit der vitalisierenden Energie von Thermalwasser und wirkt so über die Haut und den Geruchsinn.

Die Körperpflege-Serie AQUA RELAX besteht aus 6 aufeinander abgestimmten Produkten. Verwöhnen Sie sich mit dem Körperpflege-Parfum im schlichten, edlen Vapo.

S.O.S?? Massieren Sie mit dem Elixir Nacken, Puls oder Ohrläppchen. Die meerblaue AQUA RELAX Massage-Creme sorgt nach einem hektischen Tag für ein sensationelles Gefühl der Leichtigkeit und des Wohlbefindens. Entspannung pur!

Das zarte Schaumbad zaubert aus Ihrer Wanne einen meerblauen Relaxing-Traum und die sanft schäumende Dusch-Milch sorgt für eine zarte und perfekt hydratisierte Haut bereits beim Duschen. Nach dem Baden oder der Dusche wird Ihre Haut mit der leichten Körpermilch perfekt hydratisiert, zart und weich. AQUA RELAX - Einfach zum Wohlfühlen!

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Biotherm/Parcofrance
Tel.: (01) 320 89 50/0