Geld sparen mit dem Internet / Kurzmitteilungen vom PC an jedes Handy über WEB.DE FreeMail

Karlsruhe (ots) - Kurzmitteilungen per Handy - Millionen nutzen bereits die sogenannten SMS für geschäftliche und private Verabredungen, Einladungen oder ganz romantisch: Liebesgrüße. Ab sofort kann jeder Internet-Anwender seine Kurznachrichten vom PC aus über WEB.DE FreeMail (http://freemail.de) kostenlos an alle Mobiltelefone versenden.

Ein weiterer Pluspunkt: Was viele nicht wissen - der Versand einer Kurzmitteilung von Handy zu Handy kostet den Versender je nach Mobilfunkanbieter 15 bis 39 Pfennig. Und das pro Stück. Bei WEB.DE FreeMail ist dieser Service kostenlos. Somit kann jeder Anwender im Internet jetzt bares Geld sparen.

Die Vorteile

Von jedem mit dem Internet verbundenen PC lässt sich eine Kurzmitteilung über den webbasierten E-Mail-Dienst WEB.DE FreeMail (http://freemail.de) versenden. Unabhängig davon, bei welchem Handy-Netz (D1, D2 E-Plus oder E2) der Empfänger angemeldet ist. Ein wichtiges Plus für Vielversender: Das Schreiben der Kurzmitteilung lässt sich bequem per Computer-Tastatur erledigen und muss nicht umständlich über die Zahlentastatur des Handys eingegeben werden.

Schnell und zuverlässig

Mit WEB.DE FreeMail können rund um die Uhr und ohne Zeit- und Mengenbegrenzung Kurzmitteilungen verschickt werden. Diese werden in der Regel innerhalb weniger Sekunden zugestellt. Die Kurzmitteilung erreicht den Empfänger überall sofort: Im Auto, im Zug, am Strand, im Büro oder zu Hause. Sollte das Handy nicht eingeschaltet sein, wird die Nachricht unmittelbar nach dem Einschalten des Handys zugestellt.

Weitere Informationen: http://web.de/presse

ots Originaltext: WEB.DE AG

WEB.DE AG
Eva Vennemann