Die Internet-Spielindustrie erhält Profil durch die River City Group

St. Louis (ots-PRNewswire) - Zwei lang erwartete Studien über die Internet-Spielindustrie, die die River City Group (RCG) und ihre Partner durchgeführt haben, wurden auf dem vor kurzem veranstalteten World Gaming Congress vorgestellt.

Die "Punter Preference Study," die von RCG und der Marketinganalystin Monica Zinchiak durchgeführt wurde, bewertet die Wünsche und die Anforderungen der Online-Spieler und basiert auf ausführlichen persönlichen Interviews mit den Spielern. Z Research Services, die über eine mehr als 13jährige Erfahrung in der qualitativen Markt- und Werbeforschung verfügt, konzentriert sich seit 1996 auf die qualitative Online-Forschung.

"Wagering On the Internet," ein Projekt der River City Group und des anerkannten Branchenanalysten Sebastian Sinclair von Christian Capital Advisors, ist eine aus zwei Bänden bestehende strategische Analyse der gegenwärtigen Online-Spielindustrie sowie eine Prognose für die Zukunft. Der umfassende Report, in dem die in den letzten vier Jahren durchgeführte Forschung und Analysen zusammengestellt sind, enthält ausführliche Profile von mehreren Dutzend Firmen, die Wettspiele im Internet anbieten, Berichte über mehr als 40 weltweite Regulierungsumgebungen, Informationen über mehr als 600 Websites sowie finanzielle Einschätzungen über den derzeitigen Stand der Industrie und Vorhersagen für die Zukunft. Folgendes ist im Report enthalten:

-- mehr als 120 Textseiten mit über zwei Dutzend Diagrammen und Tabellen (die Anhänge ausgenommen)

-- mehr als 70 ausführliche Firmenprofile
-- Informationen über fast 650 Internet-Spieldomänen
-- die einschlägigen US-amerikanischen Gerichtsentscheidungen auf Bundes- und Bundesstaatsebene

-- die US-amerikanischen Gesetze auf Bundes- und Bundesstaatsebene, die sich direkt oder indirekt mit Wettspielen im Internet befassen

-- Informationen über 47 globale Regulierungsumgebungen, die Wettspiele im Internet zulassen

-- ausführliche Informationen über 19 Softwareanbieter von Wettspielen im Internet

Die Executive Summary dieses Reports finden Sie unter
http://www.rivercitygroup.com/brochure/wagering_execsummary.html .

Beide Studien sind von unschätzbarem Wert für diejenigen, die an der Branche interessiert sind. Sie können online unter http://www.rivercitygroup.com bestellt werden oder telefonisch unter der Rufnummer 636-946-0820 in den USA.

ots Originaltext: River City Group

Rückfragen bitte an:
Sue Schneider von der River City Group
Tel.: (USA) 636-946-0820 oder
sue@rivercitygroup.com/

Webseite:
http://www.rivercitygroup.com/brochure/wagering_execsummary.html /
Website: http://www.rivercitygroup.com /

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN/02