Knowledge Portal(TM) für Microsoft(R) Outlook löst das Email-Chaos

Bellevue, Washington (ots-PRNewswire) - 80-20 Software stellt
neues Personal Knowledge Portal für den Einzelplatz-Desktop vor und befriedigt damit die ständig wachsende Nachfrage der Microsoft-Kunden nach einer Lösung für das Wissensmanagement.

Die schnell wachsende Firma 80-20 Software kündigte die Markteinführung ihres Personal Knowledge Portal für Microsoft(R) Outlook (PKP) an. PKP steuert und verwaltet das im Emailsystem des einzelnen Benutzers gespeicherte Wissen, indem PKP die Informationen automatisch nahtlos organisiert und kategorisiert, Arbeitssysteme integriert und die Informationen ins Büro oder an Fernabrufsysteme liefert. PKP löst das Problem der Informationsüberflutung an der Stelle, an der die Benutzer es schmerzhaft erfahren - ihre Emails!

(Photo: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/19990706/8020LOGO )

"Bei der Markteinführung des Personal Knowledge Portal(TM) für Microsoft Outlook handelt es sich um eine weitere Applikation von 80-20 Software, die individuell anpaßbar, kosteneffektiv und auf die Anforderungen des Wissensmanagers ausgerichtet ist," sagt Frank Stranges, CEO von 80-20 Software. "PKP bietet die Möglichkeit, die täglichen Emails so zu strukturieren, dass die Benutzer die Informationen schnell in Wissen umsetzen können."

Personal Knowledge Portal(TM) ist ein Digital Dashboard Nugget, das die Benutzer in die Lage versetzt, ihre Outlook-Ordner einschließlich der Mail- und der persönlichen Ordner zu indizieren. Nachdem Outlook indiziert wurde, können die Benutzer Suchläufe in Hochgeschwindigkeit für alle indizierten Ordner durchführen. Diese Suchläufe können gespeichert werden und erscheinen für den Benutzer als Ordner in ihrem Digital Dashboard oder der Outlook Today-Seite. Der dynamische Charakter der Ordner bedeutet, dass bei Aktualisierung der Indizes gleichzeitig die Ordnerinhalte ganz ohne Relokation der eigentlichen Mitteilungen aktualisiert werden. Der Benutzer kann sich auch mit einem Mausklick auf den entsprechenden Kontaktordner alle Emails von und zu einer Kontaktperson auf den Bildschirm holen.

"PKP wird sich am meisten für die Wissensmanager auszahlen, die mit Emails arbeiten, was heutzutage ja fast jeder tut. PKP bietet den Wissensmanagern die Möglichkeit, zu finden, was sie benötigen, und erhält ihnen gleichzeitig die Freiheit, in der gewünschten Weise zu arbeiten," erklärt Stranges.

80-20 Software verzeichnete ein schnelles globales Wachstum aufgrund der Nachfrage der Kunden, die kooperative Applikationen auf Wissensbasis zusammen mit Microsoft Exchange einsetzen möchten. 80-20 Software befriedigt diesen Bedarf durch die weltweite Entwicklung von direkten Points-of-Presence und die Erstellung von wirklichen Applikationen für das Wissensmanagement, die verbrauchergesteuert und an den täglichen Anforderungen des Wissensmanagers orientiert sind.

Das individuell gestaltete PKP löst das Problem des Benutzers, ohne sich auf das Managementinformationssystem (MIS) auszuwirken. Jeder Outlook-Benutzer kann das Programm installieren und sofort den Vorteil genießen, übergreifend diverse Outlook-Ordner einschließlich der archivierten absuchen zu können. Außerdem kann er Dokumente automatisch unter diversen gespeicherten Suchläufen nach Kategorien zusammenfassen und Emails aufrufen, die von Kontaktpersonen im Outlook-Ordner des Benutzers gesendet oder empfangen wurden, indem er auf den entsprechenden Ordner klickt.

Von www.80-20.com können Sie eine Testversion des Personal Knowledge Portal(TM) für Microsoft Outlook (PKP) V1.0 bis zum 15. November herunterladen. Unternehmen können sich an sales@80-20.com wenden, wenn sie diverse Lizenzvereinbarungen abschließen möchten.

ots Originaltext: 80-20 Software

Photo: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/19990706/8020LOGO