Netgem führt netbox(3) auf der ECC London ein

Neuilly sur Seine/Frankreich (ots-PRNewswire) - Netgem führt das netbox(3)-System ein, ein fortschrittlicher Breitband-Multimedia Router für zu Hause, der es den Kabelbetreibern ermöglicht, die Fähigkeiten des Internets in die Haushalte via Fernsehen, PC und Telefon zu leiten.

Mit der Einführung von netbox(3) auf der ECC in London, dem größten Treffen von Kabelindustrieführern in Europa, hat Netgem diesen das notwendige Rüstzeug gegeben, um ihre Marktbasis auf jeden angeschlossenen Haushalt auszuweiten und so jedes Haushaltsmitglied zu erreichen, indem das Internet für verbessertes interaktives Fernsehen, der Zugriff mit hoher Bandweite für PCs (DOCSIS kompatibel) und IP-Telefonie hinzugefügt werden.

Joseph Haddad, Netgems CEO und Mitbegründer sagt: "Das netbox(3)-System bringt Kabelbetreiber in das Zentrum der neuen Multi-Service-basierten lokalen Medien, da die Kunden über das Fernsehen, den PC und die IP-Telefonie erreicht werden. Das System wird den Kabelbetreibern ermöglichen, neue Einnahmequellen, neue Services und Medien mit interaktiver Werbung, E-Commerce, EPG (Electronic Program Guide)sowie sichere Transaktionen durch one-to-one Web-basierte Beziehungen zu schaffen".

Das dreiteilige netbox(3)-System beinhaltet Netgems fortschrittliche offene Architekturtechnologie, die Software-Managementplattform und Inhalte, die eine vollständige Lösung dafür bieten, Kunden für Kabelnetzwerke zu interessieren und sie zu halten.

Die wichtigsten Eigenschaften des netbox(3)-Systems sind:
* Immer aktiver Internetzugang mit hoher Bandweite für TV,
PC etc.
* Gleichzeitiger PC- und TV-Internetzugang
* Personalisierter HMTL-basierter Electronic Program Guide
(EPG)
* IP-Telefonie
* "Impuls" E-Commerce, sichere Transaktionen und neue Werbungsträger über das interaktive Fernsehen(ATVEF kompatibel)
* Video-, Sprach- und Text-E-Mail
* Audio-"Chat" in Realzeit
* MP3 Musikempfang
* Andere Internet-basierte Services

Zu den Produkten von Netgem zählt Netgem TV, ein neues Modell für Fernsehgeräte-Hersteller sowie die preisgekrönte Netbox, Europas führende Internet Set-Top Box.

Besuchen Sie Netgem auf ihrem Messestand 111, National Hall, Olympia, Hammersmith Road, London vom 18. bis 20. Oktober 1999.

ots Originaltext: Netgem SA

Rückfragen bitte an: