Relaunch der Verbund-Homepage www.verbund.at

Ab 18.10.1999 in neuem Design und mit größerem Angebot

Wien (OTS) - Ab morgen, Montag, kann die Internet-Gemeinde unter
der Adresse http://www.verbund.at auf die neu gestaltete und mit einem noch umfangreicheren Informationsangebot ausgestattete Homepage des Verbund zugreifen. Österreichs größter Stromerzeuger und -transporteur will sich damit im rasant verändernden Strommarkt seinen Kunden und allen Konsumenten noch attraktiver präsentieren.****

Der von netad.at und emedia Consult erstellte Relaunch der Verbund-Homepage bietet neben der Darstellung des großen österreichischen Elektrizitätskonzerns, zugleich Europas umweltfreundlichster Groß-Stromerzeuger, mehr Information und ein erweitertes Service, vor allem stärker ausgerichtet auf einzelne Zielgruppen wie Kunden, Investoren und Medienvertreter.

Darüber hinaus findet sich auch Interessantes über die Welt des Stromes allgemein, Forschung und Umwelt im Verbund sowie Freizeit-und Sportmöglichkeiten im Umfeld der 76 Verbund-Kraftwerke. Also:
http://www.verbund.at. Urteilen Sie selbst!

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Verbund Kommunikation (01) 53113/53753

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | VBK/OTS