K. Michael Hudnall wird INVESCOs International Defined Contribution Anstrengungen leiten

Atlanta/USA (ots-PRNewswire) - INVESCO gab die Ernennung von K. Michael Hudnall als Managing Director des Bereichs International Defined Contribution Services von INVESCO bekannt, einem globalen Anlagenberater und führenden Provider von festgelegten Beitragsservices in den USA.

Hudnall verfügt über mehr als neunzehn Jahre Erfahrung auf den Gebieten Investment- und festgelegten Beitragsfonds bei Federated Investors, Fidelity Investments und Scudder Kemper Investments. Bei Fidelty hatte Hudnall die Verantwortung für den Aufbau des Investmentfonds-Geschäftsbereichs in Kanada und war als Managing Director der Group Retirement Services tätig. In dieser Position führte Hudnall erfolgreich die festgelegten Beitragspläne von Fidelity in Kanada ein.

Hudnall ist mit den sich erheblich steigenden internationalen Defined Contribution Services von INVESCO beauftragt. "INVESCO verfügt seit einiger Zeit über eine globale Präsenz, die einen besseren Zugang zu den Einlagekapitalmärkten außerhalb der USA bieten sollte", sagte Hubert L. Harris. CEO von INVESCO Retirement and Benefit Services. "Die umfangreiche Erfahrung von Hudnall im Bereich Defined Contribution Services wird sich als wichtig erweitern, wenn INVESCO sich weiter in die, sich schnell entwickelnden, nicht US amerikanischen Märkte ausweitet".

INVESCO Retirement & Benefit Services ist eine Tochtergesellschaft von AMVESCAP PLC (NYSE: AVZ), einer der führenden unabhängigen Anlageberaterfirmen der Welt, die mehr als USD 295 Milliarden an Vermögenswerten verwaltet. AMVESCAP ist unter AIM und INVESCO Handelsnamen tätig. AMVESCAP wird an den Börsen von London, New York und Paris gehandelt. An der Londoner und an der New Yorker Börse wird sie unter dem Symbol "AVZ" geführt.

ots Originaltext: INVESCO

Rückfragen bitte an:
Leslie Hatcher von INVESCO, Tel. 001-404-898-1926, oder 001-800-538-6370, oder Leslie_Hatcher@invesco.com /

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN/02