Sensiva Symbolerkennungs-Software in Japanisch kostenlos erhältlich unter www.sensiva.com

Mountain View/Kalifornien (ots-PRNewswire) - Leistungsfähige, benutzerfreundliche Schnittstelle für PC- und Internet-User in Japanisch verfügbar.

Sensiva gab bekannt, dass auf ihrer Website (www.sensiva.com) jetzt die japanische Version von Sensiva™ angeboten wird, ihre revolutionäre, gesten-gestützte Befehls- und Steuerungs-Technologie, die Geschwindigkeit und Spaß bei der Internet-Navigation und der Nutzung aller Software-Anwendungen erhöht.

"Die japanischen User können jetzt die Vorteile einer einfachen Schnittstelle zu allen ihren Anwendungen und zum Internet nutzen. Wir sehen es als unsere Aufgabe an, allen PC- und Internet-Usern eine Lösung anzubieten, die über alle Anwendungen und Sprachen hinweg funktioniert", sagte Valentina Rohde, Director of Marketing, Sensiva, Inc.

Sensiva steht für eine einfache Schnittstelle und vereinheitlichte Anwendungen. Sensiva vereinfacht Ihre Schnittstelle, indem sie Sie in die Lage versetzt, alle Ihre Anwendungen zu nutzen, durch Websites zu navigieren und Ihr System zu steuern, indem Sie einfache Symbole mit der Maus, mit dem Touchpad oder einer Graphic Tablet auf den Bildschirm zeichnen.

Wenn Sie ein Symbol zeichnen, läuft Sensiva leise im Hintergrund und führt Ihren Programmbefehl sofort aus. Klicken Sie nur die richtige Taste auf Ihrer Maus und halten Sie diese gedrückt, während Sie das gewünschte Symbol zeichnen. Sobald Sie die Maustaste loslassen, wird Ihr Befehl durchgeführt.

Sensiva vereinheitlicht auch Ihre Software-Anwendungen. Mit Sensiva müssen Sie nicht mehr unterschiedliche Methoden lernen, um dieselben Aktionen in unterschiedlichen Anwendungen auszuführen.

Ohne jede Einschaltung der Tastatur oder von Pull-down Menüs ermöglicht Sensiva einen schnelleren und intuitiveren Zugang zu allen Software-Anwendungen. Sie können jetzt überall dasselbe Symbol für dieselben Aktionen zeichnen. So erreichen Sie mit dem Zeichnen eines "Z" in allen Anwendungen einen Zoom. Sensiva weiß nicht nur, was Sie zeichnen, sondern auch wo Sie Ihre Symbole zeichnen und lädt automatisch die richtigen "Plug-Ins", fest definierte Abkürzungen für Software-Anwendungen, die der Anwendung entsprechen, die Sie gerade nutzen.

Preise und Verfügbarkeit
Die japanische Version von Sensiva steht jetzt kostenlos auf www.sensiva.com zur Verfügung. Sensiva funktioniert auf Microsoft(R) Windows(R) 95, Windows 98 und Windows NT 4.0 Betriebssystemen. Es umfasst Plug-Ins für Textverarbeitung und Internet-Anwendungen.

Sensiva ist voll auf den Kunden einstellbar und erweiterungsfähig. Sensiva-User können auch Mitglied werden und professionell gestaltete Plug-Ins für diverse Anwendungen sowie verschiedene Sounds kostenlos herunterladen.

Weitere Informationen über die kostenlose Mitgliedschaft bei Sensiva finden Sie im Mitgliedsbereich der Sensiva-Website unter www.sensiva.com.

Über Sensiva, Inc.
Sensiva, Inc. ist ein Unternehmen, das sich auf die natürliche Steuerung von Internet- und Software-Anwendungen konzentriert. Sensiva's Vision - einfachere Schnittstelle, vereinheitlichte Anwendungen und erweiterbare Funktionalität - spiegelt Sensivas Verpflichtung wider, die besten Lösungen dafür zu liefern, die Geschwindikeit und das Vergnügen bei der Steuerung elektronischer Geräte zu erhöhen. Sensiva Inc. hat den Sitz in Mountain View, Kalifornien. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.sensiva.com

ots Originaltext: Sensiva, Inc.
Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de

Rückfragen bitte an: Sensiva Inc., Valentina Rhode, vrohde@sensiva.com, Tel. (USA) 650 938-6051, Fax: 650 938-5748, www.sensiva.com

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***