SiS gibt Lizenzbewilligung für CPU Technologie von der Rise Technology bekannt

Taipeh, Taiwan (ots-PRNewswire) - Die Silicon Integrated Systems Corp. (SiS), ein führender Anbieter von Produkten aus den Bereichen Core Logic und Graphics, gab die Lizenzbewilligung für die CPU Technologie und damit zusammenhängendes geistiges Eigentum von der Rise Technology bekannt, die ihren Hauptsitz in Santa Clara, Kalifornien hat.

Das Unternehmen ließ verlauten, daß die CPU Technolgie von der Rise übernommen wurde, um das Technologie-Portfolio zu erweitern und damit das langfristige Wachstum anzukurbeln. Diese Übernahme macht SiS neben Intel zum weltweit einzigen Unternehmen mit einer vollständigen Plattform an 3C Technologien - einschließlich CPU, Core Logic, Multimedia und Vernetzung, plus eigene Fabrikate. Dies positioniert SiS als führenden Lieferanten von zukünftigen gut integrierbaren Lösungen mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis.

Die Silicon Integrated Systems Corporation ist das größte börsennotierte Chip Set Unternehmen in Taiwan. Es wurde im Jahre 1987 gegründet und hat seinen Standort im wissenschaftlichen Industrial Park in Hsin-chu in Taiwan. Die Firma hat ihren Schwerpunkt auf Logic Produkten der Spitzenklasse für den allgemeinen PC Markt, einschließlich Core Logic, Multimedia und datacom.

ots Originaltext: Silicon Integrated Systems Corp.

Rückfragen bitte an:
Ellin Yin von der SiS, Tel: +886-2-2916-1619, Durchwahl: 346, oder ellie@sis.com.tw

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN/11