ots Ad hoc-Service: Wünsche AG <DE0007798100>

Hamburg (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Der Aufsichtsrat der Wünsche
Aktiengesellschaft gibt folgendes bekannt:

1. Die Herren Gerhard Janetzky und Ludger W. Staby sind mit Wirkung vom 05. Oktober 1999 zu Mitgliedern des Aufsichtsrates der Wünsche AG bestellt worden. Herr Staby wurde vom Aufsichtsrat zu seinem Vorsitzenden gewählt.

2. Die Wünsche AG und ihr Vorstandsvorsitzender, Herr Prof. Dr. Peter Littmann, haben sich getrennt.

3. Herr Peter H. Miebach ist mit sofortiger Wirkung zum Mitglied des Vorstandes der Wünsche AG bestellt worden, Herr Miebach war zuletzt als Finanzvorstand des Reemtsma-Konzerns tätig. Weiteres Mitglied des Vorstandes ist unver- ändert Herr Wolfram Hail.

4. Vorstand und Aufsichtsrat haben beschlossen, aus einem genehmigten Kapital eine Kapitalerhöhung durchzuführen, die dem Unternehmen ca. DM 90 Mio. neue Eigenmittel zuführen wird. Eine Gruppe von Großaktionären hat die voll- ständige Plazierung garantiert.

5. Vorstand und Aufsichtsrat werden der nächsten ordentlichen Hauptversammlung vorschlagen, die Firma der Wünsche AG in "Ventana AG" zu ändern.

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HER/04