Pünktlich zum vierten H.O.T. Geburtstag: Nach dem Riesenerfolg der ersten Eigenmarke 'wellness care' weitet Christine Kaufmann ihre Kosmetiklinie aus

München (ots) - Die erste H.O.T. Eigenmarke "wellness care"
feierte seit ihrem Launch im Frühjahr Riesenerfolge: Pünktlich zum vierten Geburtstag des Shoppingsenders und nach nur einem halben Jahr On Air weitet Christine Kaufmann ihre Pflegeserie aus. Ab 24. Oktober präsentiert die Schönheitsexpertin live und exklusiv bei H.O.T. auch unisex-Pflegeprodukte für den Mann.

Gleich drei neue Produkte werden die bislang 10teilige Kosmetiklinie ergänzen: Mit den neuen unisex-Produkten, einer Reinigungs-Mousse und einem Vitamin-Konzentrat zur Unterstützung der Hautregeneration, verwöhnt 'wellness care' nun auch anspruchsvolle Männerhaut. Ein auf Stiefmütterchen-Extrakt basierender Augenmake-up Entferner komplettiert die Pflegeserie.

"Wellness care"-Fans sorgten nach nur 18 Live-Präsentationen durch Christine Kaufmann für eine Nachfrage von weit über 2 Mio. DM. Als absolutes Highlight kristallisierten sich verschieden kombinierte System-Sets heraus: Absolute Nummer eins in der Gunst der Kunden ist die "Kombinationspflege", bestehend aus einer Tages- und Nachtcreme, Reinigungsöl, Naturseife und Gesichtswasser. Diese wurde rund 3.000 Mal ihrem Bestimmungsort zugestellt. Erfolgreichstes Einzelprodukt ist die "Schüttellotion", ein Zwei-Phasen Produkt zur Glättung der Hautoberfläche, das über 5.300 Mal das Auslieferungslager in Nürnberg verließ.

"Über diesen Erfolg freuen wir uns ganz besonders, denn er belohnt die Risikobereitschaft, in einen hart umkämpften Markt einzusteigen. Die Pflegelinie 'wellness care' vereint auf ideale Weise natürliche Wirkstoffe mit den Erkenntnissen modernster Kosmetiktechnologie. Mit Christine Kaufmann steht unseren Kunden eine Persönlichkeit zur Seite, die ihr Fachwissen mit spürbarer Freude vermittelt und mit ihrer zeitlosen Schönheit einfach jeden überzeugt", so H.O.T.-Geschäftsführer Dr. Andreas Büchelhofer.

Diese Pressemitteilung kann auch online abgerufen werden:
http://www.hot.de unter der Rubrik "Inside/Presse"

ots Originaltext:
H.O.T. Home Order Television GmbH & Co. KG

Annette Holzapfel
Fax. 089/960 60 333
annette.holzapfel@hot.de

Alexandra Brune
H.O.T. Presse
alexandra.brune@hot.de

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***