LJH Private Capital LP tätigt Privatinvestitionen in Höhe von 4 Million Dollar in der Capital Markets Company

Naples, Florida (ots-PRNewswire) - Die LJH Private Capital, LP,
ein privater Aktienfond, der von der LJH Global Investments, LLC verwaltet wird, gab bekannt, daß eine Privatinvestition in Höhe von 4 Million Dollar in der Capital Markets Company, einem weltweit operierenden Anbieter für Business- und Technologielösungen für Kapitalmärkte, getätigt wurde.

"LJH Private Capital freut sich, Investor bei der Capital Markets Company zu werden," erkläre James R. Hedges, IV, Managing Director der LJH Global Investments. "Dieses Unternehmen, das sich ausschließlich auf die Kapitalmärkte konzentriert und weltweit immer mehr in den Vordergrund rückt, ist ein aufregendes und innovatives Objekt für Investitionen."

"Die Gelegenheit zur Investition in der Capital Markets Company eröffnete sich für die LJH Private Capital aufgrund ihrer beeindruckenden Unternehmensgeschichte. Darüber hinaus wird Jim Hedges, einer der bedeutendsten US-amerikanischen Aktienmanager für öffentliche und private Anleger, eine aktive Rolle bei der Positionierung und Vermarktung des Unternehmens spielen," erklärte Rob Heyvaert, Gründungspartner, Chairman und CEO der Capital Markets Company.

Die LJH Global Investments, LLC bietet Beratungsservice für alternative Investitionen an und verwaltet Fondsvermögen alternativer Investmentfonds. Das Unternehmen wurde 1992 gegründet, um das Vermögen der Hauptunternehmensgruppen zu verwalten. Das Unternehmen betreut jetzt die Investmentgeschäfte von wichtigen Unternehmen, von Einzelpersonen, Stiftungen und anderen institutionellen Investoren auf der ganzen Welt und verwaltet dabei ein Anlagevermögen seiner Kunden in Höhe von über 2,5 Milliarden Dollar. Weitere Informationen sind auf der Website des Unternehmens unter der Adresse www.ljh.com erhältlich.

Die Capital Markets Company ist eine internationale Partnerschaft von führenden Unternehmen in der Branche der Finanz- und Informationstechnologie. Das Unternehmen konzentriert sich auf das Angebot von Technologie- und Business-Lösungen für Einrichtungen des Finanzdienstleistungssektors auf den weltweiten Kapitalmärkten. Die Capital Markets Company hat sich in den Bereichen strategische Beratungsservices, Management komplexer Projekte und Konzeption, Umsetzung und Integration von IT Systemen spezialisiert.
Das Unternehmen bietet Lösungen für die direkte Bearbeitung, Risikomanagement, Clearing, Abrechnung, Treuhand- und Tauschgeschäfte, Operationen, Zahlungen und E-Business an. Mit seinen über 450 Mitarbeitern in der ganzen Welt unterhält die Capital Markets Company Niederlassungen in Belgien (Antwerpen, Brüssel, Louvain-La-Neuve), Frankreich (Paris), Großbritannien (London) und in den USA (New York und San Francisco). Weitere Informationen über die Capital Markets Company können unter der Internet-Adresse www.capitalmarketscompany.com abgerufen werden.

ots Originaltext: LJH Global Investments, LLC

Rückfragen bitte an:
James R. Hedges, IV, bei LJH Global Investments, LLC,
Tel.: (USA) 941-593-5000, oder unter jhedges@ljh.com; oder
Susan Berliner bei Public Communications Inc.
Tel.: (USA) 813-226-2772, oder unter sberliner@pci-web.com
Website: http://www.pci-web.com
Website: http://www.capitalmarketscompany.com
Website: http://www.ljh.com