3D-Flug über die Alpen Eye in the Sky...

Wien (OTS) - ...ist der klingende Name des jüngsten Satelliten Atlas-Produktes aus dem Hause HEROLD Business Data, das Mitte Oktober auf den Markt kommt. Mit der neuen CD ist erstmals ein ultimativer 3D-Flug über den gesamten Alpenbogen möglich.

Wie in einem eigenen Flugzeug kann man die Flugroute selbst wählen, beliebig lange über den schönsten Plätzen verweilen, Berge umrunden und Flughöhe und Betrachtungswinkel beliebig variieren. Man fliegt über Gletscher, Wälder, Seen und Städte und kann sogar Straßenzüge und einzelne Gebäude erkennen.

Eye in the Sky ist kinderleicht zu bedienen. Der rasche Bildschirmaufbau und die leichte Orientierung im Programm machen den 3D-Flug zu einem wahren Vergnügen.

Für Geografen von besonderem Interesse sind die hochwertigen Legendenfunktionen auf der 2D-Karte sowie die Beschriftungen, die sich zu Bergen, Tälern, Seen und Orten einblenden lassen. Bei einem "Extraflug" kann man Detailbilder der schönsten Plätze der Alpen genießen.

SYSTEMVORAUSSETZUNGEN:

Pentium Prozessor ab 266 MHz, MS Windows 95/98, Bildschirmauflösung ab 800 x 600 Pixel (mindestens 32768 Farben), mindestens 32 MB RAM (empf. 64 MB), 8-fach-CD-ROM Laufwerk, 15 MB freier Festplattenspeicher

Empfohlen:
AGP-Grafikkarte mit Direct 3D-Hardware-Rendering und mindestens 8 MB Grafik-Speicher

Unterstützt wird auch:
3D-Polarisationsbrille (z.B. ASUS VR 3 D)

HEROLD ist Österreichs führender Medienherausgeber für die Beschaffung, Aufbereitung und Verbreitung von Daten und Informationen in gedruckter und elektronischer Form für die Wirtschaft und den privaten Gebrauch. Als Tochterunternehmen von GTE, einem der weltweit größten Telekommunikationsunternehmen, und der Telekom Austria AG veröffentlicht HEROLD die alphabetischen Teilnehmerverzeichnisse und damit über vier Millionen Rufnummern in Österreich. Ferner umfaßt das Produktspektrum die Gelben Seiten mit allen erfaßbaren heimischen Unternehmen in gedruckter Form, auf CD und im Internet unter www.gelbeseiten.at, die Örtlichen Telefonbücher für 39 Regionen sowie hochspezialisierte Business to Business-Nachschlagewerke. Mit diesen Produkten schafft HEROLD die perfekte Verbindung zwischen Anbietern und Konsumenten und wird so dem Unternehmensleitbild "We connect buyers and sellers" gerecht.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***