A 2 Südautobahn:

Baustelle bei Wr. Neustadt wird heute aufgehoben

St.Pölten (NLK) - Die Baustelle auf der A 2 Südautobahn zwischen den Anschlußstellen Weikersdorf und Knoten Wiener Neustadt wird früher als geplant aufgehoben. Umfangreiche Arbeiten zur Sanierung von Betonfeldern haben eine Sperre des Pannenstreifens und des ersten Fahrstreifens notwendig gemacht. Die Arbeiten haben insgesamt drei Wochen gedauert. Durch den vollen Einsatz der Baufirmen, der Bauaufsicht und der guten Wetterlage kann die Fahrbahn eine Woche früher als geplant und noch vor dem Wochenende für den Verkehr freigegeben werden. In der kommenden Woche wird der Pannenstreifen für Restarbeiten noch abschnittweise gesperrt.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Rückfragen & Kontakt:

Tel.: 02742/200/2163

Niederösterreichische Landesregierung
Pressestelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NLK/NLK