CyberSource(R) unterstützt Amazon.com / Amazon.com Payments setzt CyberSource Internet Fraud Screen und Credit Card Payment Services ein

San Jose, Kalifornien (ots-PRNewswire) - CyberSource Corporation (Nasdaq: CYBS), ein führender Entwickler und Anbieter von Transaktionsdiensten für den E-Commerce in Echtzeit, gab bekannt, dass das Unternehmen einen Vertrag mit Amazon.com (Nasdaq: AMZN) über die Lieferung des CyberSource Internet Fraud Screen und der Credit Card Services unterzeichnet hat.

(Foto:
http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/19990513/CYBRSOURCELOGO )

"Es ist das Ziel von CyberSource, unverzichtbare E-Commerce Transaktionsdienste anzubieten, mit denen Händler erfolgreich online verkaufen können," sagte Bill McKiernan, Gründer, Chairman und CEO von CyberSource. "Durch die Zusammenarbeit mit Amazon.com macht CyberSource es einem der größten Händler im Internet möglich, Einzelnen die Fähigkeit zu bieten, im Internet auf völlig neue Art zu kaufen und zu verkaufen."

Über die CyberSource Internet Commerce Suite

Die CyberSource Internet Commerce Suite(SM) ist ein robustes Set von Transaktionsdiensten für den E-Commerce in Echtzeit, mit dem die Händler ihren Handel automatisieren können und so die Vorteile durch das Auslagern komplexer Infrastrukturen von Transaktionen im Internethandel bei gleichzeitiger Flexibilität und Kontrolle zu haben. Durch die Software, die auf einem Handelsserver installiert ist, erhalten die Händler von außen Zugang zu allen Diensten von CyberSource: Credit Card Services, Tax Calculation, Internet Fraud Screen mit Visa, Fulfillment Messaging, Delivery Address Verification, Digital Delivery, Digital Warehousing, Policy Compliance und Export Compliance.

Über CyberSource

CyberSource ist ein führender Entwickler und Anbieter von Transaktionsdiensten im E-Commerce und ein Vorreiter auf dem Gebiet der Betrugsermittlung im Internet. Mehr als 600 Internethändler in mehr als 26 Ländern haben sich für die Dienste von CyberSource entschieden. CyberSource bietet unverzichtbare Verlässlichkeit durch die CyberSource Internet Commerce Suite(SM), händlerkontrollierte Echtzeit-Dienstleistungen einschließlich Payment Services, Tax Services, Risk Management Services, Distribution Control Services und Fulfillment Management Services. Zu den Kunden von CyberSource gehören führende Internethändler und andere Geschäfte, die online, verkaufen wie Beyond.com, BUY.COM, Casio, Compaq Computer, Egghead.com, Nike.com, Remedy und Shopping.com.

Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.cybersource.com oder per E-Mail über info@cybersource.com oder ir@cybersource.com

CyberSource ist in den USA ein eingetragenes Warenzeichen. CyberSource Internet Commerce Suite ist ein Servicezeichen der CyberSource Corporation. Alle weiteren Marken- und Produktnamen sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Unternehmen.

ots Originaltext: CyberSource Corporation

Rückfragen bitte an:
Sam Paior von CyberSource Corporation, Tel. (USA) 408-260-6058 oder samp@cybersource.com

Foto:
NewsCom: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/19990513/CYBRSOURCELOGO AP Archive: http://photoarchive.ap.org
PRN Photo Desk, Tel. (USA) 888-776-6555 oder (USA) 201-369-3467. Unternehmensnachrichten auf Abruf:
http://www.prnewswire.com/comp/107369.html oder Fax (USA)
800-758-5804, Anschluss 107369.

Websites: http://www.cybersource.com

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN/13