ots Ad hoc-Service: Ges. f. Network Training <DE0005879803> GfN Gruppe eröffnet neue Geschäftsstelle in Neumünster TraiCen GmbH: Auftragsvolumen des Vorjahres bereits erreicht

Stuttgart, Münster (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Das Auftragsvolumen der
TraiCen GmbH hat Mitte September bereits das Niveau des Gesamtjahres 1998 erreicht. Das IT-Schulungs- und Beratungsunternehmen, das seit Anfang des Jahres zur börsennotierten GfN Gruppe gehört, konnte den Umsatz um gut 30 Prozent gegenüber dem Vergleichszeitraum des Vorjahres steigern. Geschäftsführer Martin Hornung rechnet für 1999 insgesamt ebenfalls mit einem Wachstum in dieser Größenordnung. 1998 hat TraiCen mit 22 Mitarbeitern einen Umsatz vom sechs Millionen Mark erwirtschaftet.

Zusätzlich hat die TraiCen GmbH einen weiteren Standort in Neumünster (Schleswig Holstein) zum 01. Oktober 99 eröffnet. Damit kommt die GfN Gruppe ihrem Ziel einer bundesweiten Präsenz wieder einen Schritt näher.

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HER/04