SIEBEN SCOTCH COLA - NULL PROMILLE

Getränke-Innovation aus Wien soll Autofahrern das "Trinken ohne Reue" ermöglichen

Wien (OTS) - Nach zweijährigen Entwicklungen und Tests startet die Wiener Smile-Getränke-Vertriebs G.m.b.H. den Vertrieb einer Soft-Dring-Pallette unter dem Namen "Driver"s" bundesweit mit einer Einführungskampagne.

Einem österreichischen Lebensmittel-Techniker ist es gelungen, ein alkoholfreies Getränk in verschiedenen alkoholischen Geschmacksrichtungen herzustellen.

In der Einführungskampagne forciert Smile das Produkt "Scotch Cola" mit dem Slogan "Sieben Scotch Cola - Null Promille". Tests haben ergeben, daß acht von 10 Versuchspersonen das Getränk nicht von "echten" Vergleichsprodukten unterscheiden konnten. Zwei von 10 bezeichneten es sogar als "besonders alkoholisch".

Die Smile-Produkte richten sich an eine Zielgruppe, die den Alkoholgeschmack nicht missen, aber "Ohne Reue trinken" wollen, wenn sie autofahren. Ermunterungen dazu werden in der Einführungskampgne mit Slogans wie "Bleib cool. Komm heim. Behalt den Schein" unterstützt.

Wie die Smile-Geschäftsführung erklärt, zeigen internationale Unternehmen bereits starkes Interesse an der gesamten Driver"s Produkt - Pallette. (Infotelefon : +43/664/453 12 60).

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***