Klima will die Macht um jeden Preis

"Elefantenrunde" zeigt das wahre Gesicht des Kanzlers

Wien (OTS) - Die Elefantenrunde im ORF gestern Abend - so Lugner heute am Rande seiner Abschlusspressekonferenz - hat nur eine Überraschung gebracht: Klima zeigte sein wahres Gesicht: Regieren um des Regierens willen ist seine Devise. Schade, ein klares Wort zum Dienst für und an Österreich wäre besser gewesen. So bleibt nur eine Hoffnung: "Die Unabhängigen - Liste Lugner" werden stark genug, um eine künftige Regierung für die Anliegen der Österreicher aufzustacheln. Es darf nicht um die Macht gehen, es muss um das Machbare für Österreichs Zukunft gehen.
Aber der Wähler wird entscheiden - das ist die Chance für eine neue und ehrliche Politik, eben die Politik der Unabhängigen.

Kurswechsel statt Stillstand - am 3.Oktober "Die Unabhängigen -Liste Lugner" !

(Schluss)

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Rückfragen & Kontakt:

Ing. Lugner - 0676/303 39 90

"Die Unabhängigen - Liste Lugner"
Dr. Kuhn - 0664/336 96 36

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | LDU/LDU