WAHLTAG - SONNTAG 3.Oktober 1999 - PROGRAMM

Wien (OTS) - PROGRAMM:

11 Uhr Frau Christina Lugner gibt ihre Stimme ab
Wahllokal - Volksschule 19.Managettastraße 1
Herr Ing.Richard Lugner begleitet sie und fährt im Anschluß daran mit seiner Tochter nach Breitenfurt, wo er in der Schule hinter dem Gemeindeamt seine Stimme abgibt.

13 Uhr Mittagessen Herr und Frau Lugner, Tochter Jacqueline
und Oma im HAAS-HAUS beim DO & CO
anschließendes Programm - je nach Wetterlage - Spaziergang
durch die Innenstadt.

17 Uhr Eintreffen in der LUGNER CITY (zur Wahlparty, welche dort ab 15 Uhr läuft) zu den 1.Hochrechnungen über eine Videowall.

17,15 Uhr 1. Stellungnahme von Frau Christina Lugner

19,00 Uhr Ing.Lugner im Innenministerium zur Stellungnahme

20,15 Uhr Ing.Lugner im Innenministerium - Runder Tisch mit allen Parteiführern

anschließend wieder bei der WAHLPARTY in der LUGNER CITY.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Rückfragen & Kontakt:

DU DIE UNABHÄNGIGEN
LISTE LUGNER, Ing.Richard Lugner,
Tel. 0676/3033990

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | LDU/OTS