At-HOME Drug Test bietet Eltern neues Hilfsmittel gegen Drogengebrauch ihrer Kinder

Austin/Texas (ots-PRNewswire) - Der At-HOME Drug Test, der erste
und einzige, von der Federal Drug Administration zugelassene Drogentest in den USA, meldet voller Stolz die weltweite Distribution eines aufregenden Produktes, das Eltern das einzige Hilfsmittel in die Hand gibt, das gegen den Drogenkonsum wirklich hilft: den schnellen, leicht anzuwendenden At-HOME Drogentest. In dem Bestreben, es so einfach wie möglich zu machen, dieses Produkt und die wichtigen Informationen darüber den Eltern und Betroffenen nahe zu bringen, genügt ein Anruf unter 1800 DRUG TEST (3784 8378) oder ein Besuch im Internet auf www.drugtest.com.

Senior Vice President bei dem Vertriebsunternehmen, Home Check Medical Products L.L.C., Scott A. Taillie , sagte: "Der Kampf gegen die Drogen ist gescheitert, weil wir ihn überall ausgefochten haben, nur nicht dort, wo es am wichtigsten ist: zu Hause.

Fast genauso wie ein Schwangerschaftstest zu Hause, bietet der At-HOME Drug Test Eltern und Betroffenen minutenschnelle Ergebnisse in der privaten Atmosphäre ihres Heims. Der At-HOME Drug Test funktioniert einfach, indem man ein Testkärtchen von der Größe einer Kreditkarte in eine Urinprobe taucht. Spuren von Amphetaminen, Methamphetaminen, Marijuana, Kokain oder Opiaten werden innerhalb von 10 Minuten sichtbar.

Die Testergebnisse weisen entweder ein "negatives" oder ein "vorläufiges" Ergebnis auf. Vorläufige Ergebnisse können ohne zusätzliche Kosten an ein Labor geschickt werden. Der Einzelhandelspreis von US$ 29,95 umfasst einen Umschlag für den Versand der Proben sowie alle Laborkosten. Eltern können außerdem die Hotline-Nummer anrufen, wo ein Drogenberater das Ergebnis bestätigt und erläutert, welche Drogen entdeckt wurden.

Das Thema des Testens, insbesondere das Testen von Kindern, ist kontrovers. Viele Leute halten das Testen für einen Eingriff, der potentiell das Vertrauen zwischen Eltern und Kindern zerstört. Die andere Seite der Argumente ist, dass das Testen sich als das einzige wirklich effektive Hilfsmittel gegen den Drogengebrauch erwiesen hat. Um es einfach zu sagen, wie der bekannte Autor und Talkshow-Gastgeber Paul McShane, Testen funktioniert. "Studien im ganzen Land beweisen schlüssig, dass in Schulen, die Drogentests durchführen, das Experimentieren mit Drogen um 95 % zurückgeht."

Bill Current, der frühere Director des Institute for a Drug Free Work Place, früherer Executive Director des American Council for Drug Education und heute privater Berater über die Drogenpolitik am Arbeitsplatz, sagte: "Testen ist ohne Frage die einzige, stärkste Abschreckung für Kinder und andere, drogenfrei zu werden und zu bleiben."

ots Originaltext: Home Check Medical Products L.L.C.

Rückfragen bitte an:
Chris Begala, Begala Consulting
Tel. (USA) 713-524-4676 oder Fax: 713-524-7213 oder
E-Mail: cbegala@wt.net für
Home Check Medical Products L.L.C.
Website: http://www.drugtest.com/

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER