ots Ad hoc-Service: bmp AG <DE0005235402>bmp gründet Telekommunikationsberatung

Berlin (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich =

bmp gründet
Telekommunikationsberatung

Die bmp Telecommuncations Consultants GmbH nimmt am 1. Oktober 1999 ihre Geschäftstätigkeit in Düsseldorf auf

Berlin/Düsseldorf 01.10.1999 - Heute nimmt die bmp Telecommunications Consultants GmbH (bmp TC) ihre Tätigkeit in Düsseldorf auf. Die bmp TC bietet umsetzungsorientiertes Consulting für Unternehmen im Wachstumsmarkt Telekommunikation (TK) an. Zu den potentiellen Kunden zählen Diensteanbieter, Netzbetreiber, Anbieter von Telekommunikationssoftware und Internet-Provider - kurz das gesamte Spektrum von Unternehmen, die in den TIME-Märkten aktiv sind. 51 Prozent der Anteile der neuen Gesellschaft liegen bei der bmp Management Consultants GmbH, 49 Prozent hält die Geschäftsführerin der bmp TC, Nadine Berezak-Lazarus. Die bmp TC ergänzt in idealer Weise das Leistungsportfolio der bmp Management Consultants, die mit Corporate Finance Practice und Management Consulting insbesondere schnell wachsende Unternehmen der Branchen IT und Life Science beim Auf- und Ausbau ihrer innovativen Geschäfte unterstützen.

Die bmp TC startet mit fünf Mitarbeitern. Sie alle verfügen über langjährige Erfahrung im internationalen TK-Markt. Die Geschäftsführerin Nadine Berezak-Lazarus hat bis zur Gründung der bmp TC sechs Jahre lang für die Unternehmensberatung Eutelis Consult, Düsseldorf, gearbeitet. Dort war Frau Berezak-Lazarus zuletzt Leiterin der Gruppe "Breitbandige Übertragungs- und Vermittlungstechniken". Aufgrund dieser Tätigkeit verfügt sie über ein ausgezeichnetes Know-how. Am 1. Oktober erscheint ihr Fachbuch "ASDL - Auf der Überholspur durch die Multimedia-Welt". Das Buch befasst sich mit der neuen Übertragungstechnik ASDL, die um ein Vielfaches schneller als ISDN-Verbindungen Daten überträgt.

Ansprechpartner:

bmp AG / bmp Corporate Communications

Camilla Löwenberg Charlottenstr. 16 10117 Berlin Tel. 030-203050 Fax. 030-20305360 Email: cloewenberg@bmp.com

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER