CableStar von Kapsch auf der future.com in der SCS Vösendorf

Wien (OTS) - Kapsch präsentiert auf der future.com die Eigenentwicklung CableStar, das multimediale Kommunikationssystem für die gleichzeitige Übertragung von Telefonie und Daten über bestehende Kabel-TV-Netze: Die "All in One" Lösung für Telefonie und schnellen Internetzugang. Modulare Systemstruktur und die Konformität nach ITU-T H.323 sichern die Investition und gewährleisten ein System, das mit den jeweiligen Anforderungen mitwächst.

Sprachpriorisierung und QoS (Qualitiy of Service) garantieren den Komfort eines herkömmlichen Telefoniesystems mit der Funktionalität der raschen Daten-übertragung.

Die frei zugängliche Ausstellung future.com findet vom 1. bis 9. Oktober in der SCS Vösendorf statt. Der 8. Oktober steht ganz im Zeichen von Kapsch: Jeweils um 11.00 und 16.00 Uhr nimmt das CableStar-Team Stellung zu Themen wie "Mehrwertdienste auf CATV-Netzen - Chancen für Netzbetreiber und Kunden", "Vorteile des Kunden beim Umstieg auf das CableStar-System" oder "Anforderungen an die Kommunikation der Zukunft".

Zum Produkt:
Modernste Übertragungstechnologie mit 8MBit/s und S-CDMA ermöglicht die optimale Ausnutzung der verfügbaren Bandbreite am Kabelnetz. Die teilnehmerseitigen Einrichtungen, die CableStar Frontends, verfügen über "Plug and Play" und erfordern keine Installationsarbeiten beim Endkunden. Das Frontend bietet durch die integrierte 10Base-T Datenschnittstelle eine einfache und effektive Möglichkeit, einzelne Computer oder ein gesamtes Intranet an das System anzuschließen. Bis zu 8 analoge a/b Telefone (ISDN ab Anfang des nächsten Jahres) können an einem CableStar Frontend angeschlossen werden, wodurch die Realisierung von Vermittlungszentralen z.B. in KMUs oder Arztpraxen ebenfalls über den Kapsch CableStar erfolgt.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***