Die erste Wahl nach der Wahl -hält Versprechen.

MANAGEWARE 99 Die Messe für die Software des 21. Jahrhunderts

Wien (OTS) - Am 5. und 6. Oktober findet von 9 bis 18 Uhr die Fachmesse für betriebswirtschaftliche Software im Austria Center Vienna statt. Veranstalter dieser größten Softwaremesse im deutschsprachigen Raum ist das Österreichische Controller-Institut und Contrast Management-Consulting.

MANAGEWARE 99-Fachspezifische Lösungen für Anwender

Führungskräfte, EDV Spezialisten und Controller haben die einmalige Gelegenheit, sich bei 90 nationalen und internationalen Ausstellern in kürzester Zeit einen profunden Überblick über die neuesten Softwareprodukte zu verschaffen. Ganztägige -Softwarepräsentationen in eigenen Demo-Räumen runden das Angebot ab.

MANAGEWARE 99-Oracle Forum mit Messepremiere:
FastFORWARD-Financials Lösung

Oracle präsentiert eine echte Messepremiere: Erstmals wird in Österreich die Oracle FastFORWARD-Finacials Lösung vorgestellt, die mittelständischen Unternehmen eine professionelle Lösung für das Rechnungswesen bietet. Gemeinsam mit den Partnern HP, Sun, Servo Data, Promatis, Compaq, MatrixOne und bietet Oracle intelligente Lösungen für alle Bereiche des Enterprise Computing an.

Visionen für den Wettbewerb 2000

Im neuen Jahrtausend werden nur jene Unternehmen eine entsprechende Markstellung erreichen, die sich bereits heute über die Steuerung ihres Unternehmens Gedanken machen, ist Dr. Jürgen Müller, Experte für Controlling und Informationssysteme und Partner der Contrast Management-Consulting, überzeugt.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***