Veranstaltung in Houston zieht internationale Aufmerksamkeit auf sich

HOUSTON (ots-PRNewswire) - Die Welt schaut nach Houston am
Samstag, den 23. Oktober 1999, wenn Reliant Energy (NYSE: REI) und die Stadt Houston "Sky Power and Beyond" veranstalten, die grösste Schau mit Musik, Feuerwerk, Lasern, Lichtspielen und Grossbildprojektionen, die je in der Welt in dieser kombinierten Form stattgefunden hat.

(Foto: NewsCom: http://www.newscom.com/cgi-bin/pmh/19990930/DATH008

Einhundertzweiundsechzig Strassenblocks der Innenstadtsilhouette von Houston bilden den Hintergrund für die musikalisch choreographierte Präsentation mit einem einmaligen Weitwinkelblick von 360 Grad. Ein denkwürdiger Teil der Darstellung wird ein Salut an die NASA sein, gekrönt von einem Überflug mehrerer Düsenjäger der Texas Air National Guard. Die gesamte Feier wird direkt von verschiedenen Radiostationen in Houston übertragen.

Das Spektakel ist Teil der Reliant Energy Power of Houston 1999 und soll der herausragende Willkommensgruss der Stadt Houston an das neue Jahrtausend sein. Auf der fünftägigen Veranstaltung werden die Top-Restaurants in Houston Kostproben ihrer Küchen anbieten, und acht Bühnen sind geplant, auf denen Stars der Musikszene auftreten werden, einschliesslich der international bekannten Plattenstars Randy Travis und Trisha Yearwood.

Die Veranstaltung markiert das dritte und letzte Jahr eines dreijährigen Engagements der Reliant Energy und gilt als die "letzte und grösste". Vier Wohltätigkeitsorganisationen in der Region Houston werden von den Verkaufserlösen der Restaurants und Eintrittskarten profitieren.

Die British Broadcasting Corporation (BBC) entsendet ein Team von London, um die Veranstaltung zu filmen und es wird erwartet, dass weitere internationale Medien ebenfalls direkt über das Ereignis berichten.

Weitere Informationen sind beim Informationsdienst des Houston Chronicle unter +1 713 220-2000 (Durchwahl 7697) erhältlich oder können unter der offiziellen Internet-Adresse
http://www.houstonchronicle.com/powerofhouston abgerufen werden.

ots Originaltext: Reliant Energy

Kontaktpersonen:
Rex John, Luci Christian, +1-713-960 6654; oder Elizabeth Satel Young, +1-713-572 2238 alle für Power of Houston 1999/

Foto: Newscom:

AP Archiv: http://photoarchive.ap.org

PRN Photo Desk, +1-888-776 6555 oder +1-201-369 3467

Company News On-Call: http://www.pmewswire.com/comp/419090.html. oder Fax +1-800-758 5804. Durchwahl 419090

Web site: http://www.houstonchronicle.com/powerofhouston/

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER