Immer mehr Österreicher suchen Job via Internet

Die Homepage des Arbeitsmarktservice (AMS) gehört zu den "Top Ten" der meistbesuchtesten Hompages in Österreich

Wien (OTS) - Mit 1,5 Millionen Zugriffen pro Monat zählt
die Homepage des Arbeitsmarktservice Österreich zu den "Top Ten" der meistbesuchtesten Homepages in Österreich. Nach dem von der österreichischen Webanalyse (www.oewa.at) im August erstellten Ranking verzeichnete die ORF-Homepage die meisten Zugriffe der Internetbesucher, gefolgt vom Internetangebot von "News",
"Austria online", "Standard" und "A-online". Verglichen mit dem
von der österreichischen Webanalyse erstellten Ranking nach Zugriffszahlen erzielte die AMS-Homepage den achten Platz auf der Beliebtheitsskala der Surfer am Datenhighway.

Auch die Ergebnisse der im Internet durchgeführten Kundenbefragung des AMS zeigen eine hohe Kundenzufriedenheit auf. Von 2.200 befragten Besuchern der Homepage beurteilten 72 % die Informationen der AMS-Seiten im Internet mit "sehr gut" und
"gut", 95 % würden das Internetangebot des AMS weiterempfehlen. Dieses gute Feed back der Surfer wird auch durch die Nominierung für den W:URL durch die Leser und Leserinnen des Internetmagazins "Mail!" als einer der 5 besten Internetauftritte in der Kategorie "Öffentliche Einrichtungen" bestätigt.

Rückfragen: AMS Österreich,
Tel. 01/33 178 DW 522

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***