ots Ad hoc-Service: Herzog TELECOM AG <DE0005777700>

Trier - (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Herzog Telecom AG und Mobilcom
arbeiten im GSM 900 (D-Netze)-Mobilfunkvertrieb zusammen

Ein entsprechender Vertrag wurde gestern unterzeichnet

Die Herzog Telecom AG und die Mobilcom Communications Technik GmbH werden, beginnend im Weihnachtsgeschäft 1999, im Vertrieb intensiv zusammenarbeiten. Speziell der HERZOGtel- Direktvertrieb Über TV (RTL, Pro Sieben), Internet, auflagenstarke Printanzeigen (z. B. in ADAC Motorwelt und Bild) wird neben Viag Interkom nun auch die attraktiven Mobilcom-Tarife vermarkten.

"Herzog Telecom AG und Mobilcom passen optimal zusammen. Durch die im Markt bekannten, günstigen Mobilcom-Einstiegstarife für D-Netze, die teils drastisch unter den Original-Netzbetreibertarifen liegen, wird gerade die Zielgruppe der Neukunden im Weihnachtsgeschäft besonders stark angesprochen", so Vorstand Sven Herzog.

Ergänzung zum Viag Interkom-Vertrieb

Die Zusammenarbeit der beiden Offensivspezialisten der Mobilfunkbranche ergänzt das E2-Netz-Angebot von Herzog Telecom AG als Hauptvertriebspartner von Viag Interkom. Der Vertrieb von E2-Handyverträgen hat sich im ersten Monat nach dem Start sehr positiv entwickelt. Nach dem jüngsten Testsieg von Viag Interkom als bestes Mobilfunknetz Deutschlands (connect 10/99) rechnet die Herzog Telecom AG mit einer weiter verstärkten Nachfrage.

Weitere Informationen: PubliCare Marketing Communications GmbH Robert Harnischmacher Tel. 0 69 - 60 50 09 - 0 Fax 0 69 - 60 50 09 -99 E-Mail: robert.harnischmacher@publicare.de

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER