Jack White Productions AG: Kooperation mit Tennis-Star Steffi Graf ots Ad hoc-Service: Jack White Productions <DE0005087506>

Berlin (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Jack White Productions AG:
Kooperation mit Tennis-Star Steffi Graf

- Gesellschaft produziert Titelsong für die weltweite Abschiedstournee

Für die Steffi Graf World Tour,die weltweite Abschiedstournee der Tennisspielerin, bei der die Sportlerin ab Ende des Jahres nochmals in allen bedeutenden Turnierorten der Welt auftritt, wird die Jack White Productions AG den offiziellen Titelsong produzieren. Die entsprechende Vereinbarung zwischen der Berliner Musikproduktionsgesellschaft und der erfolgreichsten Tennisspielerin aller Zeiten wurde heute getroffen.

Interpret des Steffi Graf World Tour-Songs ist die Girl-Group "Seven Sins", veröffentlicht wird der Titel weltweit über das Jack White-Label "Seven Days Music" (BMG) und in den USA über das in Gründung befindliche Label "JWP USA". Anfang November wird auch ein Video, in dem Steffi Graf mitwirkt, produziert. Die genauen Tourdaten stehen noch nicht fest. Jack White, Vorsitzender des Vorstands der Jack White Productions AG: "Die Produktion ist ein programmierter Welthit." Es werden Erinnerungen an den Abschiedssong von Henry Maske wach.

Ansprechpartner:

Claudia Wieland, Haslauer Wirtschaftsredaktion GmbH
Tel.: 0911/ 9 59 72-24, Fax: (0911) 9 59 72-20/21, cw@haslauer.de Internet: www.jack-white.de

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER