Die Österreichische Einkäufertagung 1999

Wien (OTS) - "Strategisches Beschaffungsmanagement im vernetzten Markt" ist das Thema des Österreichischen Einkäufertages, den die Arbeitsgemeinschaft Einkauf - Forum für Beschaffung, Materialwirtschaft und Logistik im ÖPWZ - am 7.-8.10.1999 im stilvollen Rahmen des Hotel Panhans am Semmering veranstaltet. Die Fachtagung wird in Kooperation mit dem "Industriemagazin" durchgeführt.

Internationale Experten referieren über Trends und Nutzung des E-Commerce für die Beschaffung und neue Herausforderungen für den Einkauf im 21. Jahrhundert. Im Beschaffungsmarketing via Internet und der Digitalisierung von Geschäftsprozessen liegen laut Expertenmeinung die Chancen für den Einkauf der Zukunft.

Beiträge von: IBM Corporation New York, Technische Universität Freiberg, Alcatel Austria, AMAG Ranshofen, Warner Music Manufacturing, Bank Austria, OÖ Datenhighway, Universität Linz ua.

Kosten ATS 7.990,-- (EURO 580,95) exkl. MWSt. Das Detailprogramm finden Sie auf unserer Homepage http://www.opwz.com Vertreter der Medien sind zu dieser Topveranstaltung für Führungskräfte aus Beschaffung herzlich eingeladen.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***