Offenbarungseid der Koalition

Fernsehdiskussion zeigt: Klima und Schüssel haben sich nichts mehr zu sagen

Wien (OTS) - Das gestrige Fernsehduell von Schüssel und Klima hat das wahre Gesicht dieser Koalition gezeigt: Schüssel und Klima haben sich nichts mehr zu sagen. Wie ein heillos zerrüttetes Ehepaar reden beide aneinander vorbei. Wenn Schüssel von Birnen redet antwortet Klima mit Äpfeln. Das gemeinsame Ehebett ist mit einem Stacheldrahtzaun geteilt.

Sachlich gibt es keine Problemlösungen, sondern nur Problemvertagung wie mit der Lehrlingsaktion, die das Arbeitslosigkeitsproblem nur um ein Jahr verschiebt. Klima und Schüssel sind miteinander am Ende, es gibt keinen "Ehe"willen zur Koalition mehr.

Die Alternative? Wer nur noch von Haider redet, der betrügt den Wähler. Gerade die Kleinparteien wie "Die Unabhängigen - Liste Lugner" sind Garanten für echte Wahlmöglichkeiten für die Regierungsbildung. Wer Haiders "Führerpartei" schwächen will, der muss für Kurswechsel statt Stillstand stimmen.

Darum - am 3.Oktober "Die Unabhängigen - Liste Lugner" !

(Schluss)

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Dr. Kuhn - 0664/336 96 36