ots Ad hoc-Service: Josef Vögele AG <DE0007658502>

Mannheim (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Der Vorstand der Joseph Vögele AG
wurde von der Mehrheitsaktionärin, der Wirtgen GmbH, darüber informiert, daß sie ein freiwilliges öffentliches Kaufangebot an die außenstehenden Aktionäre der Joseph Vögele AG abgeben wird. Die Wirtgen GmbH bietet den Aktionären der Joseph Vögele AG an, alle von Ihnen gehaltenen Joseph Vögele-Aktien zum Preis von 175,00 EUR je Aktie im Nennbetrag von DM 50,00 zu erwerben. Das freiwillige öffentliche Kaufangebot wird kurzfristig im Bundesanzeiger veröffentlicht werden. Die Wirtgen GmbH unterwirft sich für dieses öffentliche Kaufangebot dem Übernahmekodex der Börsensachverständigenkommission beim Bundesministerium der Finanzen in der Fassung vom 1. Januar 1998. Der Vorstand begrüßt ein solches Kaufangebot und hält im Hinblick auf die Kursentwicklung der Aktie in den letzten 12 Monaten die Höhe des angebotenen Kaufpreises für angemessen.

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER