Wahl 99 - der Live-Chat bei Vienna Online

Diesmal zu Gast: der Spitzenkanditat der Grünen, Alexander van der Bellen

Wien (OTS) - Alexander van der Bellen - ein "grüner" Intellektueller, ein Mann des Kompromisses? Oder doch nicht? Ur-Grüner oder gemäßigter Quereinsteiger? Will er mit seiner Partei Regierungsverantwortung? Oder wollen die Grünen weiterhin in der Opposition bleiben? Diese und viele weitere Fragen zu stellen, haben Sie beim Vienna Online-Politiker-Chat die Möglichkeit. Van der Bellen, Spitzenkanditat der Grünen, steigt am Dienstag, den 28. September zwischen 14:00-15:00 Uhr in den "Chatwahlkampf" ein und stellt sich den Fragen der Vienna Online-Chatgemeinde.

Wahl 99 ist der Beitrag von Vienna Online zur kommenden Nationalratswahl mit den Spitzenkandidaten der österreichischen Parteien und anderen prominenten Politgrößen.

Baumeister Richard Lugner (DU), Caspar Einem (SPÖ), Heide Schmidt (LIF), Madeleine Petrovic (DIE GRÜNEN), Wilhelm Molterer (ÖVP) und Wolfgang Schüssel (ÖVP) haben sich den kritischen Fragen der User schon gestellt.

Alle Chats sind unter http://www.vienna.at/wahl99 nachzulesen.

Chat mit Alexander van der Bellen: Dienstag, 28.9., von 14:00 bis 15:00 Uhr

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER