Die Fakten zu Flat-Tax und Kinderbetreuungscheck. wienweb stellt Berechnungen und Standpunkte der Bundesregierung ins Netz

Wien (OTS) - wienweb, der Online-Dienst der Kabel-TV, erweiterte
das Wahlservice "Wahl 99" um ein wesentliches feature. Angesichts der heftigen Dispute um die Finanzierung des Kinderbetreuungschecks einerseits und die Durchsetzbarkeit der Flat-Tax andererseits, stellt wienweb die Berechnungen und offiziellen Faktendarstellungen der Bundesregierung ins Netz. Damit kann man bei wienweb.at, selbst nachchecken, welche Bewandtnis es mit den großen Schlagern der Wahlkampfauseinandersetzung 1999 hat.

Wahl 99 von wienweb bringt zudem regelmäßig Kolumnen und Kommentare der prominenten Journalisten und Meinungsforscher Dr. Sophie Karmasin, Armin Thurnherr, Peter Pelinka und Günter Traxler. Außerdem werden die aktuellen Meinungsumfragen ebenso zusammengefaßt wie die wichtigsten Zitate der Spitzenkandidaten und die unterschiedlichen Positionen der wahlwerbenden Parteien in den relevanten Themen.

Das Wahlservice von wienweb wird ständig ausgeweitet und verdichtet (es finden sich natürlich auch Links zu den Parteien, Spitzenkandidaten und anderen wichtigen Institutionen) und stellt sicherlich das dichteste Informations- und Interaktionsprogramm zur kommenden Nationalratswahl dar.

wienweb-Wahlservice: http://www.wienweb.at

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER