ots Ad hoc-Service: LHS Group Inc. <US5019381046> GARY D. CUCCIO WIRD PRÄSIDENT UND CEO DER LHS GROUP INC. Das Management wird außerdem durch Rüdiger Hellmich, Executive Vize Präsident (CBO),

ATLANTA/FRANKFURT (ots Ad hoc-Service) - verstärkt

Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich =

LHS Group Inc. (NASDAQ:
LHSG; Neuer Markt: LHI) gab heute bekannt, daß Gary D. Cuccio ab dem 1. Januar 2000, den Posten des President und Chief Executive Officer der LHS übernehmen wird. Herr Cuccio wird an Hartmut Lademacher berichten, der weiterhin Chairman of the Board der LHS Group bleiben wird.

Gary D. Cuccio kommt von Air-Touch Paging, wo er seit 1998 President war. Davor war er Chief Operating Officer von Omnipoint Communications und hielt verschiedene Positionen im oberen Management bei AirTouch International in Europa und Asien.

Die LHS gab gleichzeitig bekannt, daß Rüdiger Hellmich ab dem 1. Oktober 1999 als Executive Vice President und Chief Business Units Officer (CBO) eine neue Produktlinien-Organisation einführen und leiten wird. Herr Hellmich übernimmt Verantwortung für folgende Business Units: LHS Kundenverwaltung- und Abrechnung (BSCS und Targys), LHS Infocell (Point-of-Sale - Converge) und LHS Priority Call (Mehrwertdienste - Oryx) sowie zukünftige Produkte und Produkt Linien, die LHS entweder selber entwickelt oder durch Akquisitionen ihrem Produktportfolio hinzufügt.

Rüdiger Hellmich kommt von o-tel-o Communications GmbH & Co., einem deutschen Telekommunikationsanbieter. Dort war er Chief Information Officer und Mitglied des Management Boards. Zuvor war er drei Jahre lang Managing Director von Joint Ventures zwischen IBM und Kunden von IBM. Davor hatte er während 19 Jahren verschiedene Positionen bei IBM inne.

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER