Keusch: Wenn die Pröll - VP die SPÖ-NÖ nicht hätte

Ausweitung der Baurechtsaktion alte SPÖ-NÖ Forderung

Niederösterreich (OTS SPI) "Wenn die Pröll - VP die SPÖ-NÖ nicht hätte würde sie nicht wissen was die Nierösterreicherinnen und Niederösterreicher wollen", stellte der SP - Landtagsabgeordnete Eduard Keusch heute fest.

"Die groß verkündete Ausweitung der Baurechtsaktion, die jungen Familien wesentliche Vorteile bei der Gründung eines eigenen Haushaltes bringt, ist eine alte SPÖ-NÖ Forderung, nachzulesen in der APA z.B. OTS 020 vom 17. März 1999 oder OTS 025 vom 26. Februar 1999", führte Keusch weiter aus.

"Für die jungen Familien freuen wir uns, daß unsere Forderung, mit der für die Pröll - VP leider typischen längeren Verzögerung, aufgenommen wurde", so Keusch abschließend.
(schluss)

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Rückfragen & Kontakt:

Tel: 02742/2255 145

SPÖ NÖ

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NSN/NSN