ots Ad hoc-Service: Beate Uhse AG <DE0007551400>

Flensburg (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Beate Uhse schließt
Exlusiv-Vertrag mit T-Online

Die Beate Uhse AG und die Deutsche Telekom AG haben für den Online Dienst T-Online eine exklusiv Vereinbarung
für die Bereiche Online Shopping und Content Vermarktung abgeschlossen.

Die Beate Uhse AG vermarktet somit seit dem 20.09.1999 ihre gesamten Online Shopping-und Content-Produkte auf der T-Online Portal (www.shopping.t-online. de). Die Beate Uhse AG verspricht sich aus dieser Vereinbarung bis zum Jahresende Umsatzzuwächse von 3 Mio. DM.

Die Vereinbarung besagt, daß in dem Bereich Online Shopping/Erotik ausschließlich Shopping Marken der Beate Uhse AG angeboten werden. Unter diversen Marken, wie Beate Uhse, Dr. Müller, Dolly Buster, Becker-Versand und Frisco-Gays werden Shopping Formate angeboten. Die neuste Entwicklung innerhalb des Beate Uhse Shops ist eine Verkaufsberatung per Live Übertragung, Chat@Shop genannt.

Die Inhalte werden dabei unter bis zu 150 verschiedenen Domains und Brands innerhalb dieser Rubrik beworben. Angeboten werden alle aktuellen Content Dienste wie Live Cams, Chats, Photocontainer und Kontaktmarktangebote. T-Online ist der im Deutschen Online Markt am stärksten wachsende Online Dienst. Mit einer angeschlossenen Zahl von über 4 Mio. Onlinehaushalten, und mit einer monatlichen Wachstumsrate von ca. 100.000 Onlinern, ist T-Online der Marktführer unter den Deutschen Portal Pages.

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HER/04