Meta4 geht auf den italienischen Markt / Partnerschaft mit Cap Gemini Group hilft bei der Auslieferung des Meta4 Produktes

Madrid/Spanien und Atlanta (PRNewswire) - Meta4 NV, ein führender Internet-Provider von Personal- und Wissen-Managementsoftware, gab ihren Eintritt in den italienischen Markt und die Verfügbarkeit ihres italienischen Produktes bekannt. Der Eintritt von Meta4 in den italienischen Markt wurde durch eine nicht exklusive Geschäftspartner-Vereinbarung beschleunigt, die mit der Cap Gemini Group, einer führenden europäischen Management-Consulting- und IT Services-Gruppe, unterzeichnet wurde. Tatsächlich ist Cap Gemini ein wichtiger Verkaufs- und Technologieentwicklungspartner für Meta4.

"Der Eintritt in den italienischen Markt ist von strategischer Bedeutung für unsere Anstrengungen, in Europa weiter zu expandieren, und die Nachfrage nach unseren Produkten durch große Firmen in der ganzen Welt hat diese Initiative beschleunigt", stellte Joaquin Moya-Angeler, President und COO von Meta4, fest. "Unsere Geschäftsbeziehung mit Cap Gemini war förderlich für die Entwicklung unserer Lösung, die auf Italien zugeschnitten ist und hat uns geholfen, das Produkt in weniger als sechs Monaten auf den Markt zu bringen".

"Die Meta4Mind Set Anwendungsfamilie bietet italienischen Firmen die Möglichkeit, eine neue Denkweise in die HR(Personal)-Industrie aufzunehmen", sagte Jean-Michel Petolat, Division Manager for Industry, Telecom and Utilities bei Cap Gemini. "Wir sind sehr erfreut darüber, ein Teil bei der Lieferung der Lösung von Meta4 zu sein".

Meta4 NV liefert Internet-basierte Softwareprodukte für das Management von Personal und den Austausch und das Management von Wissen innerhalb von Firmen-Intranets und dem Internet. Meta4Mind Set ist eine neue Generation von Internet- und Komponenten-basierten Produkten, welche ein Human Resource Management System (HRMS) - zu dem Anwendungen für Lohn- und Gehaltsabrechnung, Prämien und Personal gehören - mit dem ersten People and Knowledge Management System (PKMS) umfassen. Meta4s PKMS integriert funktionell fortschrittliche strategische Personal-Fähigkeiten mit dem auf Personal konzentrierten Wissen-Managementsystem. Meta4 NV wurde 1991 gegründet und hat ihren Hauptgeschäftssitz in Madrid, sowie Regionalbüros in Atlanta, Barcelona, Buenos Aires, Lissabon, Mexiko City, München, Paris, Santiago de Chile und Sao Paulo. Mehr Informationen sind auf der Webseite der Firma auf http://www.meta4.com zu finden.

ots Originaltext: Meta4

Rückfragen bitte an:
Jodi Florence of Meta4, Tel. 001-404-760-4320, oder jodif@meta4.es, oder Christine McManus von Fletcher Martin Public Relations, Tel. 001-404-720-8122, oder cmcmanus@fletchermartin.com, für Meta4

Webseite: http://www.meta4.es

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN/01