ARBÖ: 50 Jahre Pensionistenverband.

Heute Nachmittag Feier in der Stadthalle.

Wien (ARBÖ) - Wie der ARBÖ-Informationsdienst meldet, begeht
heute nachmittag der Pensionistenverband sein 50jähriges Jubiläum, in der Wiener Stadthalle.

Die Feier beginnt um 14.30 Uhr in der Mehrzweckehalle D. Der erste Teil der Feier dauert bis 16.00 Uhr. Nach einer halbstündigen Pause beginnt der zweite Teil der Veranstaltung und dauert bis ca. 17.30 Uhr. Um die 100 Reisebusse werden die Gratulanten in Wiens Festhalle Nummer 1 bringen. Innerstädtisch wird dies doch für einige Behinderungen sorgen.

In der Hütteldorfer Straße, und rund um die Stadthalle, werden heute zwischen 10.00 Uhr und 20.00 Uhr gesonderte Halte- u. Parkverbote aufgestellt. 55 Busse werden rund um die Stadthalle parken. Die restlichen Busse halten am Veranstaltungsort, um die Passagiere aussteigen zu lassen. Dann werden die Fahrzeuge via Funk, auf die Nebenfahrbahn des Neubau- und des Gaudenzdorfer Gürtels, bzw. des Frachtenbahnhofs Felberstraße, umdirigiert.

Der ARBÖ rechnet daher mit Stauungen rund um das Gelände der Stadthalle, während der An- und Abreise der Fest-Teilnehmer. Wir raten daher, zwischen 13.30 Uhr und 15.00 Uhr, sowie zwischen 17.30 Uhr und 18.30 Uhr, auch den davon betroffenen Teil des Lerchenfelder-, Neubau- und des Mariahilfer Gürtels, großräumig zu umfahren.

(Schluß)

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER